Was, wann, wo Wedding (23. Woche)

Yoga im Park oder ein erster Kinobesuch für die Dreijährige, so mit gedimmtem Licht und reduzierter Lautstärke? Comedy, Kiezspaziergang, Tango, Brotbacken im Garten oder Problemprinz aus dem Wedding? Hach, wir können uns mal wieder nicht entscheiden. Und ihr, zu welchen Veranstaltungen im Wedding wollt ihr gehen? Wir haben die Möglichkeiten zusammengestellt.

Heute (7.6.)
Freitag (8.6.)
Samstag (9.6.)
Sonntag (10.6.)
Montag (11.6.)
Dienstag (12.6.)
Mittwoch (13.6.)

 

Und sonst?
  • Am Samstag (9.6.) findet die Lange Nacht der Wissenschaften statt. Von 17 bis 24 Uhr öffnen Forschungseinrichtungen in der ganzen Stadt ihr Türen für neugierige (kleine und große) Besucher. Im Wedding ist die Beuth Hochschule für Technik, das Deutsche Rheuma-Forschungszentrum im Virchow-Klinikum, die Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in der Ackerstraße, die IB-Hochschule in der Gerichtstraße und die Außenstelle der Technischen Universität in der Gustav-Meyer-Allee mit dabei. Das vollständige Programm gibt es auf der Internetseite der Langen Nacht der Wissenschaften.
Nichts verpassen

Mehr Nachrichten aus dem Kiez und ausführliche Veranstaltungshinweise findet ihr fast täglich auf dem Weddingweiser. Damit wir weiterhin eure Plattform für den Kiez bleiben können, brauchen wir eure Unterstützung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Einmalzahlung tun. Wer uns schon unterstützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden.


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.