Jeden Don­ners­tag­mor­gen gibt es einen Infor­ma­ti­ons­vor­sprung per E‑Mail – zusam­men­ge­tra­gen von den Mit­glie­dern der Wed­ding­wei­ser-Redak­ti­on und extra für euch zusam­men­ge­stellt. Ab sofort Nichts mehr aus dem Wed­ding ver­pas­sen, das vol­le Lebens­ge­fühl aus einem der span­nends­ten Stadt­tei­le Ber­lins mit­be­kom­men – mit dem wöchent­li­chen News­let­ter des Wed­ding­wei­sers ist das kein Pro­blem. Wir berich­ten über Ereig­nis­se im Kiez und Kurio­ses aus unse­rem Mikro­kos­mos Wed­ding. Und wir ver­lo­sen gele­gent­lich Bücher, Frei­kar­ten und Verzehrbons.

Anmel­dung für den Newsletter:



Ein Archiv der bis­he­ri­gen Aus­ga­ben gibt es im News­let­ter-Archiv, Abbe­stel­len geht jeder­zeit ganz unten in der Mail.

“Wed­ding­wei­ser, der News­let­ter” ist sehr beliebt: Im März 2019 hat­ten wir 500 Abon­nen­ten, im Novem­ber waren es schon 850, inzwi­schen über 1.500. Weit über die Hälf­te der Emp­fän­ger öff­net den News­let­ter auch tatsächlich.

Dan­ke für Eure wöchent­li­chen Brie­fe! Einer der weni­gen News­let­ter, dieich wirk­lich lese!

Sabi­ne

Dan­ke dass ihr den News­let­ter mit so einer brei­ten Streu­ung an The­men betreibt!  Durch euch bin schon auf eini­ges auf­merk­sam gewor­den, was ich sonst ver­passt hätte.

Sebas­ti­an

Nach lang­jäh­ri­ger Nach­bar­schaft in Moa­bit bin ich nun in den Wed­ding gezo­gen und hab so auch euren News­let­ter ent­deckt, der das “Wed­ding-Fee­ling” super einfängt!

Ulri­ke

Ermög­licht wird die­ses Pro­jekt übri­gens von unse­ren Unter­stüt­ze­rin­nen und Unter­stüt­zern, die den Wed­ding­wei­ser im Rah­men eines 2 Euro‑, 5 Euro- oder 15 Euro-Abon­ne­ments oder mit einer Ein­mal­zah­lung finan­zi­ell fördern.