Newsletter

1.300 Weddingerinnen und Weddinger können nicht irren!

Hier könnt auch ihr euch für den Newsletter anmelden:

Ich möchte den Newsletter aus dem Wedding bekommen



Dann flattert euch donnerstags früh alles Wichtige ins E-Mail-Postfach.

Danke für Eure wöchentlichen Briefe! Einer der wenigen Newsletter, die
ich wirklich lese!
 Sabine

Nichts aus dem Wedding verpassen, das volle Lebensgefühl aus einem der spannendsten Stadtteile Berlins mitbekommen – mit dem wöchentlichen Newsletter des Weddingweisers ist das  kein Problem. Wir berichten  über Ereignisse im Kiez und Kurioses aus unserem Mikrokosmos Wedding. Wir verlosen Bücher, Freikarten und Verzehrbons. Und „Wedding, der Newsletter“ ist sehr beliebt: Im März 2019 hatten wir 500 Abonnenten , im November waren es schon 850, inzwischen über 1.200. Weit über die Hälfte der Empfänger öffnet den Newsletter auch tatsächlich.

Nach langjähriger Nachbarschaft in Moabit bin ich nun in den Wedding gezogen und hab so auch euren Newsletter entdeckt, der das „Wedding-Feeling“ super einfängt!“ – Ulrike

„Danke dass ihr den Newsletter mit so einer breiten Streuung an Themen betreibt!  Durch euch bin schon auf einiges aufmerksam geworden, was ich sonst verpasst hätte.“ – Sebastian

Ermöglicht wird dieses Projekt von unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, die den Weddingweiser im Rahmen eines 2 Euro-, 5 Euro- oder 15 Euro-Abonnements oder mit einer Einmalzahlung finanziell fördern.

Einer der Newsletter zum Nachlesen