Was, wann, wo Wedding (23. Woche)

Yoga im Park oder ein ers­ter Kino­be­such für die Drei­jäh­ri­ge, so mit gedimm­tem Licht und redu­zier­ter Laut­stär­ke? Come­dy, Kiez­spa­zier­gang, Tan­go, Brot­ba­cken im Gar­ten oder Pro­blem­prinz aus dem Wed­ding? Hach, wir kön­nen uns mal wie­der nicht ent­schei­den. Und ihr, zu wel­chen Ver­an­stal­tun­gen im Wed­ding wollt ihr gehen? Wir haben die Mög­lich­kei­ten zusammengestellt.

Heute (7.6.)
Freitag (8.6.)
Samstag (9.6.)
Sonntag (10.6.)
Montag (11.6.)
Dienstag (12.6.)
Mittwoch (13.6.)

 

Und sonst?
  • Am Sams­tag (9.6.) fin­det die Lan­ge Nacht der Wis­sen­schaf­ten statt. Von 17 bis 24 Uhr öff­nen For­schungs­ein­rich­tun­gen in der gan­zen Stadt ihr Türen für neu­gie­ri­ge (klei­ne und gro­ße) Besu­cher. Im Wed­ding ist die Beuth Hoch­schu­le für Tech­nik, das Deut­sche Rheu­ma-For­schungs­zen­trum im Virchow-Kli­ni­kum, die Hoch­schu­le für Medi­en, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Wirt­schaft (HMKW) in der Acker­stra­ße, die IB-Hoch­schu­le in der Gericht­stra­ße und die Außen­stel­le der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät in der Gus­tav-Mey­er-Allee mit dabei. Das voll­stän­di­ge Pro­gramm gibt es auf der Inter­net­sei­te der Lan­gen Nacht der Wis­sen­schaf­ten.
Nichts verpassen

Mehr Nach­rich­ten aus dem Kiez und aus­führ­li­che Ver­an­stal­tungs­hin­wei­se fin­det ihr fast täg­lich auf dem Wed­ding­wei­ser. Damit wir wei­ter­hin eure Platt­form für den Kiez blei­ben kön­nen, brau­chen wir eure Unter­stüt­zung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Ein­mal­zah­lung tun. Wer uns schon unter­stützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unse­ren News­let­ter anmelden.


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.