Was, wann, wo Wedding (23. Woche)

Yoga im Park oder ein ers­ter Kino­be­such für die Drei­jäh­ri­ge, so mit gedimm­tem Licht und redu­zier­ter Laut­stär­ke? Come­dy, Kiez­spa­zier­gang, Tan­go, Brot­ba­cken im Gar­ten oder Pro­blem­prinz aus dem Wed­ding? Hach, wir kön­nen uns mal wie­der nicht ent­schei­den. Und ihr, zu wel­chen Ver­an­stal­tun­gen im Wed­ding wollt ihr gehen? Wir haben die Mög­lich­kei­ten zusammengestellt.

Heute (7.6.)
Freitag (8.6.)
Samstag (9.6.)
Sonntag (10.6.)
Montag (11.6.)
Dienstag (12.6.)
Mittwoch (13.6.)

 

Und sonst?
  • Am Sams­tag (9.6.) fin­det die Lan­ge Nacht der Wis­sen­schaf­ten statt. Von 17 bis 24 Uhr öff­nen For­schungs­ein­rich­tun­gen in der gan­zen Stadt ihr Türen für neu­gie­ri­ge (klei­ne und gro­ße) Besu­cher. Im Wed­ding ist die Beuth Hoch­schu­le für Tech­nik, das Deut­sche Rheu­ma-For­schungs­zen­trum im Virchow-Kli­ni­kum, die Hoch­schu­le für Medi­en, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Wirt­schaft (HMKW) in der Acker­stra­ße, die IB-Hoch­schu­le in der Gericht­stra­ße und die Außen­stel­le der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät in der Gus­tav-Mey­er-Allee mit dabei. Das voll­stän­di­ge Pro­gramm gibt es auf der Inter­net­sei­te der Lan­gen Nacht der Wissenschaften.
Nichts verpassen

Mehr Nach­rich­ten aus dem Kiez und aus­führ­li­che Ver­an­stal­tungs­hin­wei­se fin­det ihr fast täg­lich auf dem Wed­ding­wei­ser. Damit wir wei­ter­hin eure Platt­form für den Kiez blei­ben kön­nen, brau­chen wir eure Unter­stüt­zung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Ein­mal­zah­lung tun. Wer uns schon unter­stützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unse­ren News­let­ter anmelden.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.