Unterstützt die Gewerbetreibenden auf der Müllerstraße

Ob und wie sich die Geschäf­te und Cafés wie­der von der Kri­se erho­len kön­nen, hängt nicht nur vom Durch­hal­te­wil­len der Betrei­be­rin­nen und Betrei­ber ab. Auch wir als Kun­den kön­nen über­le­gen, wie wir die­se Läden unter­stüt­zen – sei es, indem wir auf Käu­fe bei Inter­net-Gigan­ten ver­zich­ten oder indem wir Essen vor Ort abho­len. Nun gibt es spe­zi­ell für die Mül­ler­stra­ße und Umge­bung eine wei­te­re Online-Kar­te und einen Fly­er. So unter­stützt ihr:

Eini­ge Betrei­ber haben sich auf der Platt­form helfen.berlin ein­ge­tra­gen, die wir euch auch schon ein­mal vor­ge­stellt haben. Das Akti­ve Zen­trum Mül­ler­stra­ße hat nun einen Fly­er dru­cken las­sen, der eini­ge Läden auf­lis­tet und ihre Ange­bo­te erklärt. Zudem gibt es eine Online-Kar­te, auf der sich Gewer­be­trei­ben­de ein­tra­gen las­sen kön­nen, die hier zu fin­den ist.

Wir stel­len euch eben­falls die­se Orte vor:

Kul­tur

City Kino (Gut­schei­ne kaufen!)

Alham­bra (Pop­corn kaufen!)

Buch­hand­lung bel­le et tris­te Ams­ter­da­mer Str. 27

Gewer­be

Zei­chen-Cen­ter Ebe­ling, Trift­str. 39, Mo-Fr 9–19, Sa 10–16 Uhr

Color­blind Patterns

Cafés

Café Mot­te, Cof­fee Cir­cle Café, Café Tara,  Café Mira­ge

Schra­ders

Imbiss

Mai­de Manti

Fala­feldream 2010

… und vie­le mehr!

Häuserreihe an einer Straßenecke

Unterstützt lokales Gewerbe

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.