Was, wann, wo Wedding (19. Woche)

An diesem Sonntag ist nicht nur Flohmarkt an der Panke. Dieser Sonntag ist vor allem Kindertheater-Tag. Gleich vier Vorstellungen gibt es am Muttertag. Doch nicht nur für Mutter und Kind gibt es in dieser Woche was zu erleben im Wedding. Es gibt Bingo, Whisky Tasting, ein Romy Schneider-Filmspecial – und all die anderen ganz normalen Events aus dem Weddinger Universum. Unsere Veranstaltungsvorschau  für das kommende Wochenende und die Tage danach zeigt euch, wo was los ist.

Heute (10.5.), Himmelfahrt
Freitag (11.5.)
Samstag (12.5.)
Sonntag (13.5.)
Montag (14.5.)
  • Yoga im Park: Kundalini Yoga Mondays, 18.30-19.30 Uhr, Schillerpark –> auf Spendenbasis
  • Kunst: Vernissage „WaxPrint Newcomers“, 19 Uhr, Voodoo 55, Müllerstraße 55
  • Comedy: Gutes Wedding, schlechtes Wedding, Folge 116: Molly macht das schon!, 20.15 Uhr, Prime Time Theater, Müllerstraße 163, Eingang Burgsdorfstraße –> Tickets online
Dienstag (15.5.)
Mittwoch (16.5.)
Nichts verpassen

Mehr Nachrichten aus dem Kiez und ausführliche Veranstaltungshinweise findet ihr fast täglich auf dem Weddingweiser. Damit wir weiterhin eure Plattform für den Kiez bleiben können, brauchen wir eure Unterstützung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Einmalzahlung tun. Wer uns schon unterstützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden.


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.