Was, wann, wo Wedding (19. Woche)

An die­sem Sonn­tag ist nicht nur Floh­markt an der Pan­ke. Die­ser Sonn­tag ist vor allem Kin­der­thea­ter-Tag. Gleich vier Vor­stel­lun­gen gibt es am Mut­ter­tag. Doch nicht nur für Mut­ter und Kind gibt es in die­ser Woche was zu erle­ben im Wed­ding. Es gibt Bin­go, Whis­ky Tas­ting, ein Romy Schnei­der-Film­spe­cial – und all die ande­ren ganz nor­ma­len Events aus dem Wed­din­ger Uni­ver­sum. Unse­re Ver­an­stal­tungs­vor­schau  für das kom­men­de Wochen­en­de und die Tage danach zeigt euch, wo was los ist.

Heute (10.5.), Himmelfahrt
Freitag (11.5.)
Samstag (12.5.)
Sonntag (13.5.)
Montag (14.5.)
  • Yoga im Park: Kun­da­li­ni Yoga Mon­days, 18.30–19.30 Uhr, Schil­ler­park –> auf Spendenbasis
  • Kunst: Ver­nis­sa­ge “Wax­Print New­co­mers”, 19 Uhr, Voo­doo 55, Mül­ler­stra­ße 55
  • Come­dy: Gutes Wed­ding, schlech­tes Wed­ding, Fol­ge 116: Mol­ly macht das schon!, 20.15 Uhr, Prime Time Thea­ter, Mül­ler­stra­ße 163, Ein­gang Burgsdorf­stra­ße –> Tickets online
Dienstag (15.5.)
Mittwoch (16.5.)
Nichts verpassen

Mehr Nach­rich­ten aus dem Kiez und aus­führ­li­che Ver­an­stal­tungs­hin­wei­se fin­det ihr fast täg­lich auf dem Wed­ding­wei­ser. Damit wir wei­ter­hin eure Platt­form für den Kiez blei­ben kön­nen, brau­chen wir eure Unter­stüt­zung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Ein­mal­zah­lung tun. Wer uns schon unter­stützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unse­ren News­let­ter anmelden.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.