Mastodon

Warm ums Herz:
Wo der Wedding seine Suppe auslöffelt

30. November 2023
eiskult-suppe

Für Sup­pen kann es drau­ßen gar nicht kalt und dun­kel genug sein. Ob eine Brü­he, mit Gemü­se oder mit Fleisch – wer ger­ne Sup­pen und Ein­töp­fe mag, kommt dank des Trends zu Sup­pen­bars auch im Wed­ding voll auf sei­ne Kosten.

Sol­di­ner Kiez: Hank Chinaski

In die­sem schö­nen Café bekommt ihr die bes­te Lin­sen­sup­pe im Wedding

Amru­mer Straße/Nordufer: Eis­Kult Wedding

Für die vie­len Beschäf­tig­ten rund ums Virch­ow eine wich­ti­ge Info: Auch in der Feh­mar­ner Stra­ße gibt es min­des­tens eine nahr­haf­te Suppe.

Prin­zen­al­lee: Sofra-Grill

Legen­där genug: die Döner- und Börek-Spe­zia­li­tä­ten in die­sem Imbiss. Doch es gibt auch Sup­pen hier, nur eben auf die tür­ki­sche Art: Linsen‑, Boh­nen- und Hühnersuppe.

Brun­nen­vier­tel: Freysinn

Wie gut, dass es das Frey­sinn im Brun­nen­vier­tel gibt! Mon­tags bis frei­tags kom­men dort auch Sup­pen­fans auf ihre Kos­ten. Meis­tens gibt es auch ein Ange­bot für Vegetarier.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?