//

“Da Giorgio”: Satt in der Grüntaler

Da Giorgio Grüntaler

Inter­es­san­te Geschäf­te und Bars, vie­le Spiel­plät­ze und vor allem viel Grün. Die brei­te Grün­ta­ler Stra­ße hat sich in den letz­ten Jah­ren zu einer leben­di­gen und viel­fäl­ti­gen Stra­ße gemau­sert, das ja, aber in der Grün­ta­ler essen? Dank die­ses Restau­rants ist das  auch kein Problem.

Beliebt im Bellermannkiez

Mit dem “Da Gior­gio” gibt es im Kiez an der Bel­ler­mann­stra­ße ein klei­nes ita­lie­ni­sches Restau­rant mit kla­rem Schwer­punkt auf Anti­pas­ti, Piz­za und Pas­ta. Die Piz­zen sind wun­der­bar knusp­rig und es gibt auch vega­ne Sor­ten. Abends ver­wan­delt sich das Restau­rant in eine Bar. Sicher­lich kei­ne kuli­na­ri­sche Sen­sa­ti­on, für die man durch halb Ber­lin rei­sen wür­de, aber wer die lan­ge Zeit ver­nach­läs­sig­te Gegend schon län­ger kennt, wird sich dar­über freu­en, dass es hier einen sol­chen, schick ein­ge­rich­te­ten Laden mit einem soli­den Essens­an­ge­bot über­haupt gibt.

Gior­gio, Grün­ta­ler, Gesund­brun­nen – ein schö­ner Dreiklang.

Grün­ta­ler Str. 11

Di – Sa 15 – 23 Uhr

So 13 – 23 Uhr

Web­site

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.