3 asiatische Restaurants, die ihr kennen solltet

Foto: Samuel Orsenne

Asiatische Küche liegt im Trend, auch im Wedding. Neue aufregende Restaurants haben sich in den letzten Monaten zu etablierten Lokalen hinzugesellt. Wir geben euch einen Überblick und sagen euch, wo ihr im Wedding schon mal gewesen sein solltet.

1. UMI

Spektakuläres Sushi und vieles mehr in einem modernen, coolen Raum mit viel Grün – das bietet euch das UMI in der oberen Müllerstraße.

UMI: Moderne Sushi-Interpretationen in der Müllerstraße

2. Cozymazu

Die weitgehend unbekannte taiwanesische Küche in Verbindung mit bestem Tee – im kleinen, aber feinen Cozymazu werdet ihr in ganz neue Geschmackswelten eintauchen.

Cozymazu: Das Taiwan-Gefühl

3. Hanoi Street 16

Abgesehen vom vietnamesisch/indonesischen Essen lohnt der Besuch dieses Restaurants allein schon wegen des originellen Intérieurs, das einer Straßenszene in Hanoi nachempfunden ist.

Hanoi St.16: Fusions-Küche mit Straßenatmosphäre


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.