Mastodon

Große Bandbreite:
3 asiatische Restaurants, die ihr kennen solltet

Fusionsküche, südasiatisch, authentisch-taiwanesisch - als Asien-Fans solltet ihr diese Restaurants kennen.
13. Dezember 2019
Foto: Samu­el Orsenne

Asia­ti­sche Küche liegt im Trend, auch im Wed­ding. Neue auf­re­gen­de Restau­rants haben sich zu eta­blier­ten Loka­len hin­zu­ge­sellt. Wir geben euch einen Über­blick und sagen euch, wo ihr im Wed­ding schon mal gewe­sen sein solltet.

 

1. UMI

Spek­ta­ku­lä­res Sushi und vie­les mehr in einem moder­nen, coo­len Raum mit viel Grün – das bie­tet euch das UMI in der obe­ren Müllerstraße.

2. Cozymazu

Die weit­ge­hend unbe­kann­te tai­wa­ne­si­sche Küche in Ver­bin­dung mit bes­tem Tee – im klei­nen, aber fei­nen Cozy­ma­zu wer­det ihr in ganz neue Geschmacks­wel­ten eintauchen.

3. Hanoi Cantine

Abge­se­hen vom vietnamesisch/indonesischen Essen lohnt der Besuch die­ses Restau­rants allein schon wegen der sty­li­schen Atmosphäre. 

https://weddingweiser.de/hanoi-st-16-fusions-kueche-mit-strassenatmosphaere

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?