3 asiatische Restaurants, die ihr kennen solltet

Foto: Samu­el Orsenne

Asia­ti­sche Küche liegt im Trend, auch im Wed­ding. Neue auf­re­gen­de Restau­rants haben sich in den letz­ten Mona­ten zu eta­blier­ten Loka­len hin­zu­ge­sellt. Wir geben euch einen Über­blick und sagen euch, wo ihr im Wed­ding schon mal gewe­sen sein solltet.

1. UMI

Spek­ta­ku­lä­res Sushi und vie­les mehr in einem moder­nen, coo­len Raum mit viel Grün – das bie­tet euch das UMI in der obe­ren Müllerstraße.

UMI: Moder­ne Sushi-Inter­pre­ta­tio­nen in der Müllerstraße

2. Cozymazu

Die weit­ge­hend unbe­kann­te tai­wa­ne­si­sche Küche in Ver­bin­dung mit bes­tem Tee – im klei­nen, aber fei­nen Cozy­ma­zu wer­det ihr in ganz neue Geschmacks­wel­ten eintauchen.

Cozy­ma­zu: Das Taiwan-Gefühl

3. Hanoi Street 16

Abge­se­hen vom vietnamesisch/indonesischen Essen lohnt der Besuch die­ses Restau­rants allein schon wegen des ori­gi­nel­len Inté­ri­eurs, das einer Stra­ßen­sze­ne in Hanoi nach­emp­fun­den ist.

Hanoi St.16: Fusi­ons-Küche mit Straßenatmosphäre

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.