3 asiatische Restaurants, die ihr kennen solltet

Foto: Samu­el Orsenne

Asia­ti­sche Küche liegt im Trend, auch im Wed­ding. Neue auf­re­gen­de Restau­rants haben sich in den letz­ten Mona­ten zu eta­blier­ten Loka­len hin­zu­ge­sellt. Wir geben euch einen Über­blick und sagen euch, wo ihr im Wed­ding schon mal gewe­sen sein solltet.

1. UMI

Spek­ta­ku­lä­res Sushi und vie­les mehr in einem moder­nen, coo­len Raum mit viel Grün – das bie­tet euch das UMI in der obe­ren Müllerstraße.

UMI: Moder­ne Sushi-Inter­pre­ta­tio­nen in der Müllerstraße

2. Cozymazu

Die weit­ge­hend unbe­kann­te tai­wa­ne­si­sche Küche in Ver­bin­dung mit bes­tem Tee – im klei­nen, aber fei­nen Cozy­ma­zu wer­det ihr in ganz neue Geschmacks­wel­ten eintauchen.

Cozy­ma­zu: Das Taiwan-Gefühl

3. Hanoi Street 16

Abge­se­hen vom vietnamesisch/indonesischen Essen lohnt der Besuch die­ses Restau­rants allein schon wegen des ori­gi­nel­len Inté­ri­eurs, das einer Stra­ßen­sze­ne in Hanoi nach­emp­fun­den ist.

Hanoi St.16: Fusi­ons-Küche mit Straßenatmosphäre


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.