Mastodon

Prime Time Theater: “Bitte schalten Sie Ihr Handy nicht ab!”

31. August 2013

Die Pre­view zum Thea­ter­stück des Film­klas­si­kers “Har­ry und Sal­ly” war ein Expe­ri­ment. Die Besu­cher wur­den ermu­tigt, ihre Mei­nung, Kri­tik und Gedan­ken in Echt­zeit zu twit­tern und auf Face­book zu pos­ten: unge­schminkt, offen und direkt. Tina und Micha haben uns freund­li­cher­wei­se ihre Twit­ter-Unter­hal­tung zur Ver­fü­gung gestellt. Dan­ke dafür!

Hey @Micha, denkst du an unser Tref­fen um 19 Uhr im Prime Time Thea­ter heu­te Abend?

Ach @Tina, ich hat­te schon erfolg­reich ver­drängt, mit dir die­se Lie­bes­schnul­ze sehen zu müs­sen *grum­mel* Wie hieß der Kitsch­film dazu nochmal?

Man @Micha, Har­ry und Sal­ly! Und das ist kein Kitsch­film, son­dern ein tol­ler Film­klas­si­ker… Du hast es versprochen!

Ist ja gut @Tina, einem geschenk­ten Gaul und so wei­ter. Wenigs­tens haben wir dank @weddingweiser Freikarten.

Und @Micha, ver­giss dein Han­dy vor­her nicht aufzuladen!!!

War­um @Tina? Häääääääääää? WTF

Man @Micha, nie hörst du mir zu! Bei der Pre­view sollst du dei­ne Mei­nung wäh­rend der Vor­stel­lung live twit­tern und pos­ten. Applaus war gestern…

Na ja @Tina, wenigs­tens was… Läs­tern gegen Langeweile!

Boah @Micha, du bist ein unro­man­ti­scher Penner!

Hey @Tina, bin in 10 Minu­ten S Wed­ding. Gleich da!

Du @Tina? Gibs noch ein zwei­tes Freigetränk?

Ey @Micha, du sollst NICHT MICH wäh­rend der Vor­stel­lung ant­wit­tern, son­dern über #ptt­pre­view

Tina: Cool, Sal­ly wohnt im Wed­ding! #ptt­pre­view

Micha: Boah, Sal­ly hat Ham­mer­bei­ne #ptt­pre­view

Tina: Ich bin nei­disch auf die­se Bei­ne! #ptt­pre­view

Sag mal @Tina, gabs im Film nicht die­se berühm­te Orgas­mus­sze­ne von Sal­ly im Restaurant?

Mensch @Micha, stör mich nicht beim twittern!

Micha: PAUSE. Gran­dio­se ers­te Hälf­te, sehr kurz­wei­lig! Ich bin gespannt auf Teil 2 #ptt­pre­view

Tina: Pau­se ist end­lich zu Ende. Gleich kommt DIE Sze­ne. Har­ry und Sal­ly dis­ku­tie­ren in der Bar, ob Män­ner vor­ge­täusch­te Orgas­men von Frau­en erken­nen #ptt­pre­view

Micha: Con­stan­ze Beh­rends als Sal­ly stöhnt, schmiegt sich lust­voll an den Tisch, rekelt sich auf dem Tisch, schreit #ptt­pre­view

Micha: Ich kann vor Lachen nicht mehr twit­tern #ptt­pre­view

Tina: Con­stan­ze Beh­rends war bes­ser als die ech­te Sal­ly #ptt­pre­view

Tina: Oh nein, schon zu Ende. Dan­ke an @primetimetheatr und @livekritik.de für den tol­len Abend!!! #ptt­pre­view

Micha: Ein uner­war­tet gran­dio­ser Abend! Social-Media-Thea­ter ist ein tol­les, zeit­ge­mä­ßes For­mat für eine Pre­view. Dan­ke! #ptt­pre­view

Sag mal @Micha, glaubst du, dass Frau­en und Män­ner ein­fach nur Freun­de sein können?

Du @Tina, kön­nen wir das gleich bei einem Bier diskutieren?

iPhone 080Wer noch mehr Tweets lesen möch­te, kann dies bei Twit­ter unter dem Hash­tag #ptt­pre­view machen

Kar­ten und Infos zum Stück gibts hier

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?