Mastodon

Der Wedding hat einen an der Waffel

3. Januar 2017

eiskult-waffelDer Duft von fri­schen Waf­feln ist für vie­le gro­ße und klei­ne Wed­din­ger unwi­der­steh­lich. Er erin­nert an Kind­heit, und in grö­ße­rer Run­de macht das Waf­feln essen noch viel mehr Spaß. Aber ver­gesst Omas olles Waf­fel­ei­sen! Heut­zu­ta­ge lie­gen Waf­feln mit aller­lei Fül­lun­gen, Belä­gen und Top­pings im Trend. In immer mehr Cafés oder spe­zi­el­len Waf­fel-Läden gibt es sie jetzt – ziem­lich flä­chen­de­ckend im gan­zen Wedding. 

WaffeleisenBei der Zube­rei­tung gibt es die unter­schied­lichs­ten Vari­an­ten. Ob Bel­gi­sche Waf­fel, Quark­waf­fel, But­ter­milch­waf­feln, glu­ten­frei oder vegan, Waf­fel am Stiel – die Viel­falt ist groß. Am bes­ten schme­cken frisch zube­rei­te­te Waf­feln. Denn der war­me Waf­fel­teig ist ein­fach köst­lich. Macht also einen gro­ßen Bogen um die Läden, in denen nur geba­cke­ne Waf­feln warm gemacht werden.

Waffel Angebot.jpg

Won­der Waf­fel, Grün­ta­ler Str. 88

Zaun­kö­nig, Lüde­ritz­str. 14

Eis­ca­fé Kibo, Trans­vaal­str. 13

La Tor­tu­ga, Kolo­nie­str. 23

Café Chok­kolat­ta, Mül­lerstr. 137

 

Fehlt euer Lieb­lings-Waf­fel­la­den? Na, dann schnell eine Mail an [email protected] schrei­ben, wir ergän­zen die Lis­te gern.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?