Der Wedding hat einen an der Waffel

eiskult-waffelDer Duft von frischen Waffeln ist für viele große und kleine Weddinger unwiderstehlich. Er erinnert an Kindheit, und in größerer Runde macht das Waffeln essen noch viel mehr Spaß. Aber vergesst Omas olles Waffeleisen! Heutzutage liegen Waffeln mit allerlei Füllungen, Belägen und Toppings im Trend. In immer mehr Cafés oder speziellen Waffel-Läden gibt es sie jetzt – ziemlich flächendeckend im ganzen Wedding.

WaffeleisenBei der Zubereitung gibt es die unterschiedlichsten Varianten. Ob Belgische Waffel, Quarkwaffel, Buttermilchwaffeln, glutenfrei oder vegan, Waffel am Stiel – die Vielfalt ist groß. Am besten schmecken frisch zubereitete Waffeln. Denn der warme Waffelteig ist einfach köstlich. Macht also einen großen Bogen um die Läden, in denen nur gebackene Waffeln warm gemacht werden.

 

 

Waffel Angebot.jpgWaffella, Amsterdamer Str. 4

Wonder Waffel, Grüntaler Str. 88

Kelly’s Eis & Espresso, Togostr. 4

Eiscafé Kibo, Transvaalstr. 13

La Tortuga, Koloniestr. 23

Café Chokkolatta, Müllerstr. 137

EisKult Wedding, Fehmarner Str. 20

 

Fehlt euer Lieblings-Waffelladen? Na, dann schnell eine Mail an redaktion@weddingweiser.de schreiben, wir ergänzen die Liste gern.

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne: