EisKult Wedding: Ankerplatz am Kanal

AKTUALISIERT 2018 Eine Saison lang war der ehemalige Standort von „Schoko & Luise“ in der Fehmarner Straße namenlos, doch dann wagte ein neues Team einen Start unter dem Namen „EisKult Wedding“. Auch nach einem Betreiberwechsel 2018, bei dem der Name EisKult erhalten blieb, gibt es wieder selbstgemachtes Eis.

Nun also gibt es in der Fehmarner Straße einen Treffpunkt für die Sprengelkiezler und auch für die Spaziergänger, die vom nahe gelegenen Nordufer kommen.  Das selbstgemachte Eis gibt es für 1,20 Euro pro Kugel. Und auch Kaffeespezialitäten sind im Angebot. Da das Café nach längerer Schließung und mit einem neuen Betreiberteam erst vor kurzem eröffnet hat, wird das Angebot sukzessive erweitert. Bei schönem Wetter bleibt das Café auch länger als 18 Uhr geöffnet. Die Belebung der Fehmarner Straße ist also wieder in vollem Gange

Eiskult Wedding

Fehmarner Str. 20

Di-So 12-18 Uhr

1 Kommentar
  1. Hier habe ich das beste und kreativste Eis gegessen, alles hausgemachte im Laden. Weiße Schoko mit Himbeeren, Ingwersorbet, Kirsch- Minze. Ein Traum!

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.