EisKult Wedding: Ankerplatz am Kanal

1

AKTUALISIERT 2018 Eine Sai­son lang war der ehe­ma­li­ge Stand­ort von „Scho­ko & Lui­se“ in der Feh­mar­ner Stra­ße namen­los, doch dann wag­te ein neu­es Team einen Start unter dem Namen „Eis­Kult Wed­ding“. Auch nach einem Betrei­ber­wech­sel 2018, bei dem der Name Eis­Kult erhal­ten blieb, gibt es wie­der selbst­ge­mach­tes Eis. 

Nun also gibt es in der Feh­mar­ner Stra­ße einen Treff­punkt für die Spren­gel­kiez­ler und auch für die Spa­zier­gän­ger, die vom nahe gele­ge­nen Nord­ufer kom­men.  Das selbst­ge­mach­te Eis gibt es für 1,20 Euro pro Kugel. Und auch Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten sind im Ange­bot. Da das Café nach län­ge­rer Schlie­ßung und mit einem neu­en Betrei­ber­team erst vor kur­zem eröff­net hat, wird das Ange­bot suk­zes­si­ve erwei­tert. Bei schö­nem Wet­ter bleibt das Café auch län­ger als 18 Uhr geöff­net. Die Bele­bung der Feh­mar­ner Stra­ße ist also wie­der in vol­lem Gange

Eis­kult Wed­ding

Feh­mar­ner Str. 20

Di-So 12-18 Uhr

Joachim Faust

hat 2011 den Blog gegründet. Heute leitet er das Projekt Weddingweiser. Mag die Ortsteile Wedding und Gesundbrunnen gleichermaßen.

1 Comment

  1. Hier habe ich das bes­te und krea­tivs­te Eis geges­sen, alles haus­ge­mach­te im Laden. Wei­ße Scho­ko mit Him­bee­ren, Ing­wer­sor­bet, Kirsch- Min­ze. Ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.