Mastodon

Beliebtes italienisches Restaurant:
“Da Giorgio”: Satt in der Grüntaler

23. September 2018

Inter­es­san­te Geschäf­te, vie­le Spiel­plät­ze und vor allem viel Grün: Die brei­te Grün­ta­ler Stra­ße hat sich zu einer leben­di­gen und viel­fäl­ti­gen Stra­ße gemau­sert, das ja, aber in der Grün­ta­ler essen? Dank die­ses im Kiez sehr belieb­ten ita­lie­ni­schen Restau­rants ist das auch kein Problem.

Foto: https://www.instagram.com/dagiorgios/

Beliebt im Bellermannkiez

Mit dem “Da Gior­gio” gibt es im Kiez an der Bel­ler­mann­stra­ße ein klei­nes ita­lie­ni­sches Restau­rant mit kla­rem Schwer­punkt auf Anti­pas­ti, Piz­za und Pas­ta. Die Piz­zen sind wun­der­bar knusp­rig und es gibt auch vega­ne Sor­ten. Abends ver­wan­delt sich das Restau­rant in eine Bar. Sicher­lich kei­ne kuli­na­ri­sche Sen­sa­ti­on, für die man durch halb Ber­lin rei­sen wür­de, aber wer die lan­ge Zeit ver­nach­läs­sig­te Gegend schon län­ger kennt, wird sich dar­über freu­en, dass es hier einen sol­chen, schick ein­ge­rich­te­ten Laden mit einem soli­den Essens­an­ge­bot über­haupt gibt.

Die Holz­ti­sche mit rot-weiß-gestreif­ten Decken ver­spre­chen kein Fine Dining, aber ent­täuscht wer­det ihr auch nicht her­aus­ge­hen. Und die Prei­se für soli­de Qua­li­tät sind auch noch fair. Also, Da Gior­gio hat sei­ne treu­en Stamm­gäs­te im Kiez, und das zu Recht. 

Gior­gio, Grün­ta­ler, Gesund­brun­nen – ein schö­ner Dreiklang.

Fotos: Samu­el Orsenne

Grün­ta­ler Str. 11

Di – Sa 15 – 23 Uhr

So 13 – 23 Uhr

Web­site

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?