Stammtisch: Dem Wedding den Puls fühlen

1

StammtischWas bewegt den Wed­ding im Moment? Über wel­che The­men wird der Wed­ding­wei­ser in den kom­men­den Wochen berich­ten? Reden wir den Wed­ding zu schön oder tref­fen wir den Ton? Dar­über und über vie­les Wei­te­re berät die Redak­ti­on beim Stamm­tisch am Don­ners­tag (16.4.) ab 18 Uhr im Mas­tul in der Lie­ben­wal­der Stra­ße 33.

Der Stamm­tisch ist eine öffent­li­che Redak­ti­ons­sit­zung. Jeder, der die Autoren ken­nen­ler­nen möch­te oder selbst Ideen für Tex­te, Fotos oder auch Vide­os hat, ist ein­ge­la­den, dar­an teil­zu­neh­men. Regel­mä­ßig kom­men zu den Stamm­ti­schen Gäs­te, um neue Pro­jek­te im Wed­ding vor­zu­stel­len. Der Stamm­tisch ist damit eine gute Gele­gen­heit, dem Wed­ding den Puls zu füh­len. Kommt vor­bei, hört zu, lernt uns ken­nen, zeigt uns Euren Wed­ding, wer­det Weddingweiser. 😉

Dominique Hensel

Dominique Hensel lebt und schreibt im Wedding. Sonntags gibt sie hier den Newsüberblick für den Stadtteil, fotografiert dort für unseren Instagram-Kanal (Freitag) und hat hier und da einen aktuellen Text für uns - gern zum Thema Stadtgärten, Kultur, Nachbarschaft und Soziales. Hyperlokal hat sie es auf jeden Fall am liebsten und beim Weddingweiser ist sie fast schon immer.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.