Mastodon

Die Kolumne: Schöner Beginn!

10. Januar 2014

Lie­be geht bekannt­lich durch den Magen. Viel­leicht war das auch die Moti­va­ti­on für die Macher vom Kin­der- und Jugend­la­den Frei­zeit­eck in der Graun­stra­ße, mal was ganz Neu­es aus­zu­pro­bie­ren. Die luden am 5. Janu­ar erst­mals zum gemein­sa­men Sonn­tags­brunch ein, bei dem jeder was mit­brach­te und anschlie­ßend mit Freun­den und Frem­den ein opu­len­tes Früh­stück ver­drück­te. Das kam gut an und soll nun jeden ers­ten Sonn­tag im Monat wie­der­holt wer­den. Ob es schon zu ers­ten Lie­bes­be­zie­hun­gen gekom­men ist, war nicht zu erfahren.

Autor: Ulf Teichert

Die Kolum­ne erscheint eben­falls jeden Sams­tag neu im Ber­li­ner Abend­blatt, Aus­ga­be Wedding.

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?