Mastodon

Der Weddingweiser lädt ein

10. Februar 2015
1

cropped-header-2013.jpgUns ist nach Fei­ern zumu­te, denn: vor kur­zem haben wir den 1.000.000. Zugriff auf dem Blog ver­zeich­nen dür­fen. Dar­über hin­aus freu­en wir uns bis dato über 5.000 Face­book-Fans, 2.000 Mit­glie­der auf unse­rer Face­book-Grup­pe “Wed­ding­wei­ser Pinn­wand” sowie 800 Fol­lower des Wed­ding­wei­sers auf Twit­ter. Das wol­len wir fei­ern, und zwar gemein­sam mit euch.

In Koope­ra­ti­on mit unse­ren Freun­den vom City Kino Wed­ding und dem Cent­re Fran­çais Ber­lin möch­ten wir am Frei­tag, den 13. März 2015 im „City Kino“ fei­ern und zwar mit allen, die unse­ren Blog lesen, die kom­men­tie­ren, kri­ti­sie­ren oder ein­fach nur mal eine Aus­re­de brau­chen, um ins wun­der­ba­re Cent­re Fran­çais zu kom­men.

Als beson­de­res High­light wird es gleich zwei Pre­mie­ren geben.

Im Rah­men der Fei­er wird der vier­te Teil der Doku­men­tar­kurz­film-Rei­he „Mül­ler Ecke Afri­ka“ in Anwe­sen­heit des Regis­seurs Mar­tin Helm­brecht sowie eini­ger Dar­stel­ler und Dar­stel­le­rin­nen sei­ne Pre­mie­re im City Kino Wed­ding fei­ern. Dar­über freu­en wir uns ganz beson­ders. Wer die Rei­he noch nicht ken­nen soll­te, der sei ganz unbe­sorgt. Alle Tei­le wer­den im Kino noch ein­mal zu sehen sein.

Hier vor­ab ein kur­zer Kennenlern-Trailer:

Für das leib­li­che Wohl aller Gäs­te konn­ten wir die neu­en Betrei­ber des „Pas­tis“ begeis­tern. Wer das „Pas­tis“ nicht kennt: das ist das zukünf­ti­ge Restau­rant im vor­de­ren Teil des Cent­re Fran­çais. Eini­gen unter euch wird es viel­leicht unter sei­nem alten Namen „Bras­se­rie“ geläu­fi­ger sein. Offi­zi­ell eröff­net das „Pas­tis“ erst eine Woche spä­ter. Wir fei­ern sozu­sa­gen die Vor­pre­mie­re. Auch dar­über freu­en wir uns sehr. Natür­lich wol­len wir Macher des Wed­ding­wei­sers auch ger­ne mit Euch ins Gespräch kom­men – auch dafür wird hof­fent­lich Gele­gen­heit sein.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm sowie eine aus­führ­li­che Rück­schau auf das, was in den letz­ten Jah­ren rund um den Blog bzw. rund um die Kieze im Wed­ding pas­siert ist, fin­det ihr in Kür­ze hier.

Save the date:
Frei­tag, 13. März 2015, Der Wed­ding­wei­ser fei­ert, City Kino, Mül­lerstr. 74 – Cent­re Fran­çais Ber­lin, ab 20.00 Uhr
http://www.centre-francais.de

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

1 Comment

  1. […] den 13. März ab 20.00 Uhr fei­ert das Team vom Wed­ding­wei­ser gemein­sam mit sei­nen Fans einen Film- und Gesprächs­abend im City Kino Wed­ding! Der Ein­tritt ist […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?