Mastodon

Die Kolumne: Gewinn fürs Leben

21. Juli 2014

Das Erzähl­ca­fé im Bür­ger­saal der Ber­li­ner Bau­ge­nos­sen­schaft in der Mal­plaquetstr. 15a soll­ten Sie unbe­dingt mal besu­chen. Che­fin Regi­na Scheer stellt Wed­din­ger vor, von denen die meis­ten nicht unbe­dingt zu unse­rem All­tag gehö­ren. Die Begeg­nung, das Gespräch mit die­sen Men­schen aber machen das eige­ne Leben rei­cher. Am 26. Juli ab 15.00 Uhr zum Bei­spiel kommt Jür­gen Schaf­fr­a­nek. Als Sozi­al­ar­bei­ter hat er jah­re­lang in Pro­jek­ten mit dro­gen­ab­hän­gi­gen Jugend­li­chen gear­bei­tet. Er liebt sei­nen Job, der mit Ent­täu­schun­gen ver­bun­den ist, aber immer auch mit glück­li­chen Momen­ten. Ein typi­scher Wed­din­ger also.

Autor: Ulf Teichert

 

 

 

 

 

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?