Ausverkauf im Antiquariat

3

Wie viel­leicht schon eini­ge mit­be­kom­men haben, schließt das Kiezan­ti­qua­ri­at Esel in der Brüs­se­ler Stra­ße 14 krank­heits­be­dingt nach über 20 Jah­ren nun end­gül­tig sei­ne Türen. Am Sams­tag fin­det ein gro­ßer Aus­ver­kauf statt.

Am Samstag wird geräumt

Jeder Bücher­wurm, der hier schon ein­mal auf Ent­de­ckungs­tour gegan­gen ist, weiß, wel­che Schät­ze sich beim Her­um­stö­bern fin­den lassen.

Für alle Ken­ner und all die (jetzt) Neu­gie­ri­gen gibt es nun die Mög­lich­keit, die­ser Schatz­tru­he einen letz­ten Besuch abzustatten:

Am Sams­tag, den 11. Mai gibt es zwi­schen 12 und 18 Uhr einen Bücher-Ausverkauf.

  • Bücher zwi­schen 1 € (Taschen­bü­cher) und 3 € (Bild­bän­de)
  • Bücher zu jedem The­ma (von Koch­bü­chern über Tuchol­sky bis hin zum “Hun­dert­jäh­ri­gen, der aus dem Fens­ter stieg…”
  • die Chan­ce auf ein soli­da­ri­sches Lebe­wohl für eine Kiezinstitution

Text: Nadi­ne Kleine

Nach­trag: Am 18. und 19.6. wer­den von 16–18 Uhr die Rega­le verkauft.

Anti­qua­ri­at Esel

Brüs­se­ler Stra­ße 14

13353 Ber­lin

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

3 Comments

  1. Scha­de, dass das nur am 11.5. statt­fin­det, weil ich am gesam­ten bevor­ste­hen­den Wochen­en­de und somit auch am 11.5. nicht in Ber­lin sein wer­de. Wird das dann evt. noch mal wie­der­hilt, im Mai?

    • Der Aus­ver­kauf ist lei­der nur an die­sem Sams­tag, aber der Laden ist in die­ser und nächs­ter Woche noch ab und zu abends auf – aller­dings ohne Gewähr. Sie kön­nen aber ein­fach vor­her im Laden anru­fen, um zu sehen, ob jemand da ist: 0303001460.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.