Mastodon

Planschen: Vom TV abhängig

20. Juni 2013
Quel­le: Mirko

Was, wenn die RBB-Abend­schau falsch liegt? Oder der Mann vom Amt sie ver­passt hat? Die Fol­gen wären ver­hee­rend für jene Kids, die sich auf die Plan­sche Schil­ler­park freu­en. Die und das Feucht­ge­biet im Goe­the­park wer­den erst ab 25 Grad Cel­si­us ein­ge­schal­tet. Doch wäh­rend letzt­ge­nann­tes einen auto­ma­ti­schen Tem­pe­ra­tur­füh­ler hat, wird die Schil­ler­plan­sche hän­disch bedient. Und was hat das nun mit der Abend­schau zu tun? Ganz ein­fach: Nur wenn die Wet­ter­vor­her­sa­ge besag­te Tem­pe­ra­tur ankün­digt, heißt es am nächs­ten Mor­gen “Was­ser marsch!”. Von 10 bis 18 Uhr…

Autor: Ulf Teichert

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?