19. Juni: Sprengelkiezer Nächte sind lang….

Osterkirche Sprengel- SamoastrEin ganzer Kiez macht am Freitag, den 19. Juni durch. Ausgehen und vom heimischen Bett fernbleiben konnten Nachteulen rund um die Sprengelstraße schon immer. Mit einer „Langen Nacht“ zeigen die Kiezbewohnerinnen und Kiezbewohner, Institutionen, Musikgruppen und Vereine, weshalb sich das Aufbleiben in diesem aufregenden Teil des Weddings ganz besonders lohnt. Mit dabei sind beispielsweise die Evangelische Osterkirche, das August-Bebel-Institut, das Café Strudelka oder das Studentenwohnheim Augustenburger Platz und viele Einrichtungen mehr. Hier befindet sich das Programm dieser ersten Langen Nacht im Sprengelkiez


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.