Mastodon

Wegen euch: Glühwein to go im Wedding

5. Dezember 2020
Hier gibt's Glühwein to go
Foto: Samu­el Orsenne

Man muss die Trends erken­nen, bevor sie da sind. Als eine Freun­din berich­tet, dass sie gera­de beginnt, eine Glüh­wein-to-go Kar­te des Wed­ding zu erstel­len, war das schon ziem­lich stark.

Eine Stun­de spä­ter erschien auf genau die­se Fra­ge­stel­lung ein Post auf der Wed­ding­wei­ser-Pinn­wand.
Kurz gesagt: der Bedarf ist da, die Ant­wor­ten zahl­reich. Wir haben nun – für euch und auch irgend­wie von euch – die Glüh­wein-to-go-Orte im Wed­ding gesam­melt. Ergän­zun­gen will­kom­men. Und bestimmt gibt es auch den ein oder ande­ren Späti, der Glüh­wein to go im Reper­toire hat. Schö­nen 1. Advent!

Fehlt was, stimmt was nicht? Schreibt uns bei Insta­gram, Face­book, Twit­ter oder per Mail.

Bedenkt, dass die Kar­te ursprüng­lich für den Wochen­end­glüh­wein ange­legt wur­de. Unter der Woche kann das Ange­bot sowie Öff­nungs­zei­ten vari­ie­ren, vor  allem Montags.

HINWEIS: AB MITTWOCH, DEN 16.12. GILT EIN NEUER LOCKDOWN. DER VERKAUF UND DER GENUSS VON GLÜHWEIN IN DER ÖFFENTLICHKEIT SIND DANN VERBOTEN.

Update 11.12. 10:32 Uhr
(bei Klick auf den Ort fin­det man unter “Mehr Erfah­ren” Hin­wei­se zu Zei­ten, etc)

Andaras Hahn

Andaras Hahn ist seit 2010 Weddinger. Er kommt eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern. Schreibt assoziativ, weiß aber nicht, was das heißt und ob das gut ist. Macht manchmal Fotos: @siehs_mal
Alle Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?