Wegen euch: Glühwein to go im Wedding

Hier gibt's Glühwein to go
Foto: Samu­el Orsenne

Man muss die Trends erken­nen, bevor sie da sind. Als eine Freun­din berich­tet, dass sie gera­de beginnt, eine Glüh­wein-to-go Kar­te des Wed­ding zu erstel­len, war das schon ziem­lich stark.

Eine Stun­de spä­ter erschien auf genau die­se Fra­ge­stel­lung ein Post auf der Wed­ding­wei­ser-Pinn­wand.
Kurz gesagt: der Bedarf ist da, die Ant­wor­ten zahl­reich. Wir haben nun – für euch und auch irgend­wie von euch – die Glüh­wein-to-go-Orte im Wed­ding gesam­melt. Ergän­zun­gen will­kom­men. Und bestimmt gibt es auch den ein oder ande­ren Spä­ti, der Glüh­wein to go im Reper­toire hat. Schö­nen 1. Advent!

Fehlt was, stimmt was nicht? Schreibt uns bei Insta­gram, Face­book, Twit­ter oder per Mail.

Bedenkt, dass die Kar­te ursprüng­lich für den Wochen­end­glüh­wein ange­legt wur­de. Unter der Woche kann das Ange­bot sowie Öff­nungs­zei­ten vari­ie­ren, vor  allem Montags.

HINWEIS: AB MITTWOCH, DEN 16.12. GILT EIN NEUER LOCKDOWN. DER VERKAUF UND DER GENUSS VON GLÜHWEIN IN DER ÖFFENTLICHKEIT SIND DANN VERBOTEN.

Update 11.12. 10:32 Uhr
(bei Klick auf den Ort fin­det man unter “Mehr Erfah­ren” Hin­wei­se zu Zei­ten, etc)


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.