Mastodon

Weddingwoche #50: Und tschüss, Weddingmarkt

14. Dezember 2013
1
Logo des Weddingmarkts (Quelle: weddingmarkt.wordpress.com)
Logo des Wed­ding­markts (Quel­le: weddingmarkt.wordpress.com)

Kei­ne Ban­ge: Die Über­schrift soll nicht sug­ge­rie­ren, dass es den Wed­ding­markt nicht mehr geben wird. Sie weist dar­auf hin, dass am 15. Dezem­ber am Nord­ufer die letz­te Aus­ga­be 2013 die­ses von mir über alle Maßen gelieb­ten Markt­plat­zes auf­ge­baut wird. Wie­der mit alten Bekann­ten wie Schwar­ze Johan­nis­bee­re oder Mabel­le­vie ‚aber auch mit Neu­ent­de­ckun­gen wie die Wed­din­ger Win­zer Herr und Frau Lütt­mer. Den 3. Advent wer­de ich ab 14 Uhr am Nord­ufer ver­brin­gen. Nicht nur, um Tschüss zu sagen …

Autor: Ulf Teichert

Weih­nacht­li­cher Wed­ding­markt am Nord­ufer (Pekin­ger Platz)

15. Dezem­ber 14–20 Uhr

Die Kolum­ne „Weddingweiser’s Woche“ erscheint eben­falls jeden Sams­tag neu im Ber­li­ner Abend­blatt, Aus­ga­be Wedding.

Alle Bei­trä­ge zum The­ma Weddingmarkt

Web­site Weddingmarkt

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

1 Comment

  1. “2013 die­ses von mir über alle Maßen gelieb­ten Markt­plat­zes auf­ge­baut wird.”

    na lie­ber Ulf Tei­chert dann lie­be mal weiter!!

    Ich lie­be mei­ne Frau und nicht einen Markt­platz, den ich über­all in Ber­lin und in Deutsch­land fin­den kann.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?