Mastodon

Eingabehilfen öffnen

Weddinger Sprach- und Lesewoche auch in diesem Jahr!

8. Juni 2015
1

Im letzten Jahr konnte auch ohne öffentliche Förderung eine spannende 3. Weddinger Sprach- und Lesewoche unter dem Motto „Bei mir liest du schön“ stattfinden. In diesem Jahr wollen es die Veranstalter Daniel Gollasch und Frank Sorge wieder tun.

Dieses Mal soll sie vom 5. bis 12. September stattfinden und wieder ein vielfältiges Lesungsprogramm für alle Weddingerinnen und Weddinger bieten. Um auch den Kleinsten und Jugendlichen aus unserem Kiez die Möglichkeit zu geben, sich aktiv an der Gestaltung der 4. Weddinger Sprach- und Lesewoche zu beteiligen, kooperieren die Macher in diesem Jahr mit dem Verein Kreatives Schreiben e.V., der langjährige Erfahrungen mit Schreibwerkstätten und Lesungen von Schülerinnen und Schülern einbringen kann.

Viele der Veranstaltungsorte aus den Vorjahren sind erneut mit dabei, die Veranstalter sind aber dddddoffen für Neues. Wer sich also mit einer Veranstaltung einbringen möchte, kann sich gerne melden. Um so viele Institutionen wie möglich teilnehmen zu lassen und gleichzeitig das Programm nicht mit zu vielen parallel stattfindenden Programmpunkten zu überfrachten soll sich aber möglichst auf einen Programmpunkt pro Ort beschränkt werden.

Kontakt: [email protected] oder über Facebook

weddingweiserredaktion

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

1 Comment Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nicht nur zufällig gut

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



nachoben