Mastodon

Veranstaltungsort für Musicals/Produktionen gesucht!

4. März 2020

Claudio ManiscalcoClau­dio Manis­cal­co ist seit über 30 Jah­ren Sän­ger und Schau­spie­ler. In knapp 100 Pro­duk­tio­nen im Fern­se­hen, Film und Kino agiert er an der Sei­te vie­ler Stars. Jah­re­lang ist er im “La Luz” in den Osram­hö­fen mit sei­nen Din­ner- Shows auf­ge­tre­ten. Auf­grund der Schlie­ßung des Saals sucht er nun für sei­ne Musi­cals und Pro­duk­tio­nen einen Raum in Wed­ding, den er regel­mä­ßig nut­zen kann. Wich­tig ist, dass er sein Equip­ment dort auch ste­hen las­sen kann und nicht immer auf- und abbau­en muss. Viel­leicht weiß jemand von unse­ren Lese­rin­nen und Lesern Rat?

Maniscalco sucht Kooperationspartner

Claudio Maniscalco in der Show La Famiglia
Show “La Famiglia”

Clau­di­os Haupt­in­ter­es­se liegt in einer Koope­ra­ti­on mit einem Thea­ter oder Ver­an­stal­tungs­un­ter­neh­mer. Der Raum könn­te gut in sei­nen Shows prä­sen­tiert und die Ein­nah­men geteilt wer­den. „Es wür­de zusam­men ein­fach mehr Spaß machen und die Moti­va­ti­on anre­gen“, so Clau­dio Manis­cal­co.  Der Ver­an­stal­tungs­ort soll­te sich idea­ler­wei­se in der Nähe einer U‑Bahn-Sta­ti­on befin­den, sodass die Gäs­te ihn gut zu Fuß errei­chen kön­nen. Damit das Publi­kum eine gute Sicht auf die Büh­ne hat, wäre ein Raum ohne zu vie­le Säu­len gut. Bei sei­nen Ver­an­stal­tun­gen rech­net er regel­mä­ßig mit ca. zwei­hun­dert Per­so­nen. Er hält die Run­de lie­ber klein, weil er es bevor­zugt, wenn man nah am Publi­kum dran ist und im Anschluss mit den Gäs­ten plau­dern kann. Ger­ne holt er sich ein Feed­back von sei­nen Zuschau­ern ein. Es ist ihm immer wie­der eine Freu­de, wenn er Kon­tak­te knüp­fen kann und Gesich­ter bei wei­te­ren Shows wiedersieht.

Da Clau­dio Manis­cal­co ita­lie­ni­sche Wur­zeln hat, liegt der Schwer­punkt sei­ner Musi­cals und Shows in der ita­lie­ni­schen Kul­tur. Ein bekann­tes Musi­cal von ihm ist zum Bei­spiel „Caru­sel­lo Ita­lia­no“: Die Komö­die han­delt von einer ita­lie­ni­schen Fami­lie, in der Mut­ter und Vater von der Homo­se­xua­li­tät ihres Soh­nes erfah­ren. Aus­ge­stat­tet mit vie­len Kli­schees nimmt die Geschich­te ihren Lauf und lässt das Publi­kum lachend zurück. Erfolg­reich ist Clau­dio Manis­cal­co eben­so mit der „Dean Mar­tin Show“, in der er fröh­lich singt, trinkt und über den gro­ßen Enter­tai­ner Dean Mar­tin plau­dert. Er möch­te mit sei­nen Ver­an­stal­tun­gen neue Ideen rea­li­sie­ren, Spaß haben und sei­ne Gäs­te glück­lich machen.

Bei Inter­es­se an einer Koope­ra­ti­on freut sich Clau­dio über Zuschrif­ten an: [email protected]

Clau­dio Manis­cal­co: www.claudio-maniscalco-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?