Veranstaltungsort für Musicals/Produktionen gesucht!

Claudio ManiscalcoClaudio Maniscalco ist seit über 30 Jahren Sänger und Schauspieler. In knapp 100 Produktionen im Fernsehen, Film und Kino agiert er an der Seite vieler Stars. Jahrelang ist er im „La Luz“ in den Osramhöfen mit seinen Dinner- Shows aufgetreten. Aufgrund der Schließung des Saals sucht er nun für seine Musicals und Produktionen einen Raum in Wedding, den er regelmäßig nutzen kann. Wichtig ist, dass er sein Equipment dort auch stehen lassen kann und nicht immer auf- und abbauen muss. Vielleicht weiß jemand von unseren Leserinnen und Lesern Rat?

Maniscalco sucht Kooperationspartner

Claudio Maniscalco in der Show La Famiglia
Show „La Famiglia“

Claudios Hauptinteresse liegt in einer Kooperation mit einem Theater oder Veranstaltungsunternehmer. Der Raum könnte gut in seinen Shows präsentiert und die Einnahmen geteilt werden. „Es würde zusammen einfach mehr Spaß machen und die Motivation anregen“, so Claudio Maniscalco.  Der Veranstaltungsort sollte sich idealerweise in der Nähe einer U-Bahn-Station befinden, sodass die Gäste ihn gut zu Fuß erreichen können. Damit das Publikum eine gute Sicht auf die Bühne hat, wäre ein Raum ohne zu viele Säulen gut. Bei seinen Veranstaltungen rechnet er regelmäßig mit ca. zweihundert Personen. Er hält die Runde lieber klein, weil er es bevorzugt, wenn man nah am Publikum dran ist und im Anschluss mit den Gästen plaudern kann. Gerne holt er sich ein Feedback von seinen Zuschauern ein. Es ist ihm immer wieder eine Freude, wenn er Kontakte knüpfen kann und Gesichter bei weiteren Shows wiedersieht.

Da Claudio Maniscalco italienische Wurzeln hat, liegt der Schwerpunkt seiner Musicals und Shows in der italienischen Kultur. Ein bekanntes Musical von ihm ist zum Beispiel „Carusello Italiano“: Die Komödie handelt von einer italienischen Familie, in der Mutter und Vater von der Homosexualität ihres Sohnes erfahren. Ausgestattet mit vielen Klischees nimmt die Geschichte ihren Lauf und lässt das Publikum lachend zurück. Erfolgreich ist Claudio Maniscalco ebenso mit der „Dean Martin Show“, in der er fröhlich singt, trinkt und über den großen Entertainer Dean Martin plaudert. Er möchte mit seinen Veranstaltungen neue Ideen realisieren, Spaß haben und seine Gäste glücklich machen.

Bei Interesse an einer Kooperation freut sich Claudio über Zuschriften an: info@claudio-maniscalco-entertainment.de

Claudio Maniscalco: www.claudio-maniscalco-entertainment.de


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.