Orange Objekte auf der Müllerstraße

1

Die Müllerstraße verändert sich - Straßenmöbel werden eingepackt

Nanu, mit Kle­be­band ver­pack­te Objek­te auf der Mül­ler­stra­ße? Ent­sorgt hier jemand ille­gal Müll? Oder – noch bes­ser – die BSR knöpft sich ein­mal den Wed­ding vor? Nein – es han­delt sich um eine Akti­on des Pro­gramms “Akti­ve Stadt­zen­tren”, in des­sen Rah­men die Mül­ler­stra­ße end­gül­tig ihr Gesicht aus den 1970er Jah­ren ver­lie­ren soll. Die form­schö­nen Stadt­mö­bel aus die­ser Zeit, denen wohl nie­mand eine Trä­ne nach­wei­nen wird, rücken quietsch-oran­ge noch ein­mal kurz in den Focus, bevor sie dann ver­schwin­den. Zeit wird’s, und auf das Neue darf man gespannt sein!

Joachim Faust

hat 2011 den Blog gegründet. Heute leitet er das Projekt Weddingweiser. Mag die Ortsteile Wedding und Gesundbrunnen gleichermaßen.

1 Comment

  1. […] Bis Ende Janu­ar 2012 wer­den in acht Schau­fens­tern ent­lang der Mül­ler­stra­ße kur­ze Video­bot­schaf­ten über die Mül­ler­stra­ße gezeigt. Dabei zei­gen die Pla­ner, die ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept für die Mül­ler­stra­ße erar­bei­tet haben, ihre Ergeb­nis­se. Die Anwoh­ner und Pas­san­ten dür­fen Ihre Mei­nung dazu sagen, ent­we­der per E‑Mail an feedback@anschlaege.de oder schrift­lich – ein­fach eine Bot­schaft in die eigens auf­ge­stell­ten Brief­käs­ten in den Geschäf­ten wer­fen. Ziel ist es bis zum Früh­jahr Maß­nah­men zu ent­wi­ckeln, die dazu bei­tra­gen, dass sich die Wed­din­ger stär­ker mit der Mül­ler­stra­ße iden­ti­fi­zie­ren. Ers­te Ver­än­de­run­gen haben schon begonnen! […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.