N8Wedding: Events auf einen Blick

Juan Pablo wohnt seit sechs Jah­ren im Wed­ding und hat sich an uns gewandt. “Ich hat­te die Idee, eine Ergän­zung zum Wed­ding­wei­ser zu pro­gram­mie­ren. Näm­lich eine Sei­te, um die täg­li­chen kul­tu­rel­len Events in Wed­ding zu sam­meln und dar­zu­stel­len. Dabei soll jedes Lokal die Mög­lich­keit haben, selbst sei­ne Events ein­zu­tra­gen, um die Pfle­ge der Sei­te zu ver­ein­fa­chen”, schreibt uns der Wed­din­ger aus dem Spren­gel­kiez. Nach einer Start­pha­se ist der Online-Ver­an­stal­tungs­ka­len­der namens N8Wedding.de jetzt gut gefüllt und dient, nach Tagen sor­tiert, einem schnel­len Über­blick für wie­der­keh­ren­de und auch ein­ma­li­ge Kon­zer­te, Lesun­gen und ande­re Veranstaltungen.

Eine gute Sache, wir wir fin­den, für die wir auch ger­ne Wer­bung machen.

Ansons­ten fin­den sich auch wei­ter­hin vie­le Ankün­di­gun­gen auf der Sei­te der Face­book­grup­pe Wed­ding­wei­ser Pinnwand.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.