//

Für eure Planungen:
Lasst uns den Weddinger Kalender pickepackevoll machen

Ein Wedding voller Termine - und hier kommt der Kalender dafür!

2

Ob in einem der hie­si­gen Kinos, in den klei­nen Thea­tern des Wed­ding oder unter frei­em Him­mel, irgend­wo fin­det immer etwas Inter­es­san­tes bei uns statt. Es gibt Bars mit Büh­nen­pro­gramm, Salons oder Kul­tur­ein­rich­tun­gen. Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tun­gen, Tage der offe­nen Tür, Stadt­teil­fes­te oder Floh­märk­te – im Wed­ding wim­melt es nur so von Terminen.

Tragt eure Events selbst ein

Daher füh­ren wir einen Kalen­der auf unse­rer Sei­te ein, den wir mit allen Ter­mi­nen fül­len, die an uns her­an­ge­tra­gen wer­den. Ihr fin­det ihn im Menü ganz oben. 

Am wich­tigs­ten seid aber ihr, denn der Clou ist: Jede Wed­din­ge­rin, jeder Wed­din­ger, Gas­tro­no­men, Kul­tur­anbie­ter, Tou­ren­an­bie­ter, Ver­ei­ne – alle kön­nen die für die Öffent­lich­keit wich­ti­gen Ter­mi­ne in die­sen Kalen­der ein­tra­gen. Dafür gibt es ein For­mu­lar, in dem nur das Datum, der Beginn und das Ende sowie der Ort ein­ge­tra­gen wer­den müs­sen. Zusätz­lich kann noch ein Link ins Inter­net vor­ge­ge­ben wer­den. Wir prü­fen dann am Schluss noch ein­mal alles und geben es danach frei.

Wir wün­schen uns, dass der Kalen­der alle wich­ti­gen Wed­din­ger Ver­an­stal­tungs­or­te ent­hält, damit ihr auf einen Blick seht, was im Stadt­teil so los ist. Wenn alle dabei mit­hel­fen, füllt sich der Ter­min­plan schnell und so geht uns – und auch euch – bald nichts mehr durch die Lappen.

Also: Wenn ihr eure Ver­an­stal­tun­gen bewer­ben wollt, wenn ihr von einem Ter­min gehört habt, der noch fehlt – ein­fach ein­tra­gen und dabei hel­fen, den Kalen­der picke­pa­cke­voll zu machen!

Hier fin­det ihr den Kalender

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

2 Comments

  1. Gute Idee,
    Bit­te stellt noch eine ics Datei zur Ver­fü­gung. Dann kann man den Kalen­der zusätz­lich zu den eige­nen auf dem Han­dy /PC einbetten.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.