Mastodon

Erst mal ’n Kaffee, Wedding!

3. März 2020
1

Euer Update am Dienstagmittag.

Top-News

In der Nacht vom Sonn­tag auf Mon­tag kam dann aus dem benach­bar­ten Virch­ow­kli­ni­kum die Mel­dung, dass der ers­te Pati­ent, der in Ber­lin durch eine Rou­ti­ne­un­ter­su­chung posi­tiv auf das Virus getes­tet wur­de, in der dor­ti­gen Iso­lier­sta­ti­on unter­ge­bracht wur­de. Die Ret­tungs­stel­le der Inne­ren Medi­zin war des­we­gen 24 Stun­den lahm­ge­legt, die Mit­ar­bei­ter der betrof­fe­nen Schicht blei­ben nun erst ein­mal zu Hau­se. Nun wur­de auf dem Gelän­de des Kli­ni­kums ein eige­nes Unter­su­chungs­ge­bäu­de für Coro­na-Ver­dachts­fäl­le aus­ge­wie­sen, um den rest­li­chen Betrieb nicht zu beeinträchtigen.

Top-Tweet

Top-Anblick

LOBE-Block in der Bött­ger­stra­ße am Gesundbrunnen.

Abon­niert unse­ren News­let­ter! Dann seid ihr schnel­ler und aus­führ­li­cher infor­miert als alle anderen.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?