Erst mal ’n Kaffee, Wedding!

Euer Update am Dienstagmittag.

Top-News

In der Nacht vom Sonntag auf Montag kam dann aus dem benachbarten Virchowklinikum die Meldung, dass der erste Patient, der in Berlin durch eine Routineuntersuchung positiv auf das Virus getestet wurde, in der dortigen Isolierstation untergebracht wurde. Die Rettungsstelle der Inneren Medizin war deswegen 24 Stunden lahmgelegt, die Mitarbeiter der betroffenen Schicht bleiben nun erst einmal zu Hause. Nun wurde auf dem Gelände des Klinikums ein eigenes Untersuchungsgebäude für Corona-Verdachtsfälle ausgewiesen, um den restlichen Betrieb nicht zu beeinträchtigen.

Top-Tweet

Top-Anblick

LOBE-Block in der Böttgerstraße am Gesundbrunnen.

Abonniert unseren Newsletter! Dann seid ihr schneller und ausführlicher informiert als alle anderen.


1 Kommentar
  1. Wo kann ich auf müllberge hinweisen ?

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.