Ausverkauf im Antiquariat

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, schließt das Kiezantiquariat Esel in der Brüsseler Straße 14 krankheitsbedingt nach über 20 Jahren nun endgültig seine Türen. Am Samstag findet ein großer Ausverkauf statt.

Am Samstag wird geräumt

Jeder Bücherwurm, der hier schon einmal auf Entdeckungstour gegangen ist, weiß, welche Schätze sich beim Herumstöbern finden lassen.

Für alle Kenner und all die (jetzt) Neugierigen gibt es nun die Möglichkeit, dieser Schatztruhe einen letzten Besuch abzustatten:

Am Samstag, den 11. Mai gibt es zwischen 12 und 18 Uhr einen Bücher-Ausverkauf.

  • Bücher zwischen 1 € (Taschenbücher) und 3 € (Bildbände)
  • Bücher zu jedem Thema (von Kochbüchern über Tucholsky bis hin zum „Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg…“
  • die Chance auf ein solidarisches Lebewohl für eine Kiezinstitution

Text: Nadine Kleine

Nachtrag: Am 18. und 19.6. werden von 16-18 Uhr die Regale verkauft.

Antiquariat Esel

Brüsseler Straße 14

13353 Berlin


3 Kommentare
  1. Schade, dass das nur am 11.5. stattfindet, weil ich am gesamten bevorstehenden Wochenende und somit auch am 11.5. nicht in Berlin sein werde. Wird das dann evt. noch mal wiederhilt, im Mai?

    1. Der Ausverkauf ist leider nur an diesem Samstag, aber der Laden ist in dieser und nächster Woche noch ab und zu abends auf – allerdings ohne Gewähr. Sie können aber einfach vorher im Laden anrufen, um zu sehen, ob jemand da ist: 0303001460.

  2. Wieder eins weniger -Schade 🙁

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.