N8Wedding: Events auf einen Blick

Juan Pablo wohnt seit sechs Jahren im Wedding und hat sich an uns gewandt. „Ich hatte die Idee, eine Ergänzung zum Weddingweiser zu programmieren. Nämlich eine Seite, um die täglichen kulturellen Events in Wedding zu sammeln und darzustellen. Dabei soll jedes Lokal die Möglichkeit haben, selbst seine Events einzutragen, um die Pflege der Seite zu vereinfachen“, schreibt uns der Weddinger aus dem Sprengelkiez. Nach einer Startphase ist der Online-Veranstaltungskalender namens N8Wedding.de jetzt gut gefüllt und dient, nach Tagen sortiert, einem schnellen Überblick für wiederkehrende und auch einmalige Konzerte, Lesungen und andere Veranstaltungen.

Eine gute Sache, wir wir finden, für die wir auch gerne Werbung machen.

Ansonsten finden sich auch weiterhin viele Ankündigungen auf der Seite der Facebookgruppe Weddingweiser Pinnwand.


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.