Mastodon

Berlinale im Centre Français

13. Januar 2016
Filmplakat zum Dokumentarfilm "The Singhampton Project"
Film­pla­kat zum Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Project”

Das City Kino Wed­ding im Cent­re Fran­çais am obe­ren Ende der Mül­lerstra­ße wird als eines von sie­ben Kinos in Ber­lin ein Stand­ort der Kiez­ber­li­na­le. Die Rei­he “Ber­li­na­le Goes Kiez” macht am 19. Febru­ar mit dem Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Pro­ject” Sta­ti­on im City Kino. Außer­dem wird noch ein zwei­ter Film an die­sem Abend gezeigt.Für das jun­ge City Kino Wed­ding und für das Cent­re Fran­çais wird der 19. Febru­ar ein gro­ßer Tag wer­den. Um 18.30 Uhr kommt in Koope­ra­ti­on der Ber­li­na­le-Sek­tio­nen “Ber­li­na­le Goes Kiez” und “Kuli­na­ri­sches Kino“der Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Pro­ject”. Der Prot­ago­nist des Films, Micha­el Stadt­län­der, wird anwe­send sein. Der Ein­tritts­preis von 40 Euro für die­se Ver­an­stal­tung umfasst Film, Menü und Wein – und natür­lich das Podi­ums­ge­spräch. Beim Essen lässt sich das Restau­rant Pas­tis und sein Chef­koch Vin­cent Gar­cia im Cent­re Fran­çais von dem Doku­men­tar­film inspirieren.

Um 21.30 Uhr zeigt dann die Sek­ti­on “Ber­li­na­le Goes Kiez” einen wei­te­ren Film. Das Pro­gramm der Ber­li­na­le ist aller­dings erst ab 2. Febru­ar öffent­lich. Details zu die­sem Film sind noch nicht bekannt.

Die Tickets zum “Kuli­na­ri­schen Kino” und zum zwei­ten Film sind ab 8. Febru­ar im Vor­ver­kauf erhältlich.

 

Autor: And­rei Schnell

Foto: The Sing­ham­p­ton Projeckt

 

Andrei Schnell

Meine Feinde besitzen ein Stück der Wahrheit, das mir fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?