Mastodon

“we coop #1” – Die Ausstellungsreihe in der montagehalle-berlin

12. November 2015

Zum Auf­takt der Aus­stel­lungs­rei­he “we coop ″ zeigt die Mon­ta­ge­hal­le-Ber­lin vom 13. Novem­ber bis zum 02. Dezem­ber 2015 Acryl- und Misch­tech­nik-Farb­stu­di­en der Gemäl­de­re­stau­ra­to­rin und frei­schaf­fen­den Künst­le­rin Annet­te Sturm sowie Mode-Por­traits des Ber­li­ner Foto­gra­fen Dani­el Son­nen­tag. Auf­takt und Ver­nis­sa­ge zur neu­en inter­dis­zi­pli­nä­ren Aus­stel­lungs­rei­he für zeit­ge­nös­si­sche Kunst in der Mon­ta­ge­hal­le-Ber­lin ist heu­te um 19:00h.

Annet­te Sturm, die selb­stän­dig als Restau­ra­to­rin für Lein­wand­ma­le­rei in ihrem Ate­lier für Gemäl­de­re­stau­rie­rung arbei­tet, wid­met sich auch neben­be­ruf­lich als frei­schaf­fen­de Künst­le­rin der Male­rei. Die Mon­ta­ge­hal­le-Ber­lin zeigt ihre Farb­stu­di­en aus Pas­tell­krei­den und Fir­nis sowie Acryl auf Mal­plat­te und Lein­wand. Einen ers­ten Ein­blick in Ihr beruf­li­ches wie künst­le­ri­sches Schaf­fen gewährt ihre Home­page: http://www.die-baukunst.de

Dani­el Son­nen­tag, Ber­li­ner Foto­graf und Fil­me­ma­cher, seit über zehn Jah­ren haupt­säch­lich in Por­trait, Wer­bung und Mode unter­wegs, hat für die Auf­takt­aus­stel­lung eine Serie mit Stü­cken aus der aktu­el­len Kol­lek­ti­on der mon­ta­ge­hal­le-ber­lin und von MEINSTROMLAND pro­du­ziert. Ein­drü­cke des foto­gra­fi­schen und video­gra­fi­schen Port­fo­li­os von Dani­el Son­nen­tag unter: http://www.danielsonnentag.de.

In der neu­en inter­dis­zi­pli­nä­ren Aus­stel­lungs­rei­he “we coop” wird die Mon­ta­ge­hal­le-Ber­lin zum Ort für zeit­ge­nös­si­sche Kunst. “Über den Tel­ler­rand unse­res eige­nen Mode­schaf­fens hin­aus, zei­gen wir künf­tig in regel­mä­ßi­gen Abstän­den zusätz­lich aus­ge­wähl­te Wer­ke bil­den­der Künst­ler und Foto­gra­fen”, so die Betrei­be­rin­nen der Mon­ta­ge­hal­le Ber­lin.


Was: we coop – inter­dis­zi­pli­nä­re Aus­stel­lungs­rei­he für zeit­ge­nös­si­sche Kunst
Wann: 13. Novem­ber 2015 ab 19:00h
Wo: mon­ta­ge­hal­le-ber­lin, Togo­stra­ße 79a, 13351 Berlin
Kon­takt: [email protected]

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?