Tipperary: Pub am Traditionsstandort

Tipperary PubDie Eckkneipe Tipperary Pub an der Trift- / Tegeler Straße ist ein traditionsreicher Gastro-Standort. Mit dem „Schupke“ war hier über lange Jahre ein Café-Bar-Pionier ansässig, der dazu beigetragen hat, dass die Tegeler Straße heute eine richtige Gastro-Meile geworden ist. Als Pub versucht das Tipperary eine Marktlücke im mit Essens- und Barangeboten ausgesprochen gut versorgten Sprengelkiez zu schließen und etwas Vergleichbares gibt es in den Kiezen rund um den Leopoldplatz eher nicht. Bis sich in diesem Lokal eine echte Pub-Atmosphäre wie beispielsweise im Offside Wedding oder im Castle Pub einstellt, ist es noch ein langer Weg. Dafür gibt es hier aber auch etwas zu essen, beispielsweise Burger, und natürlich Guinness vom Fass oder Cider.

Mit einem PubQuiz, Tatort- und Sportübertragungen setzt sich der Tipperary Pub merklich von den eher auf Schick getrimmten Konkurrenten im unmittelbaren Umfeld ab. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die riesige Terrasse mit vielen Sitzplätzen.

The Tipperary Pub

Tegeler Str. 23 / Triftstr. 58

Mo–Do, So 15:00–02:00 Uhr

Fr–Sa 15:00–03:00 Uhr

Tel. 030 49080806

 

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne: