„Mein liebster Platz im Wedding“ – Fotowettbewerb vom 4.-10. Mai 2015

Foto (c) Sulamith SallmannDer Weddingweiser ruft zu seinem ersten Fotowettbewerb auf.
Und ihr könnt mit dabei sein!
Unter dem Motto: „Mein liebster Platz im Wedding“ könnt ihr uns vom 4.- 10. Mai 2015 eure Fotos einsenden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns scheibt, wo genau sich dieses  Lieblingsplätzchen befindet und warum ihr es als solches auserkoren habt.

Am  11. Mai werden wir beim Weddingweiser die ersten drei Plätze prämieren und sie im Blog veröffentlichen.

Bitte schickt uns eure Wettbewerbsfotos mit Angabe eures Namens an: redaktion@weddingweiser.de

Mit der Einsendung eures Fotos willigt ihr ein, dass wir die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbes veröffentlichen dürfen.

One comment

  1. Pingback: Etwas A bis Z mit unserem Fan Sebastian | Weddingweiser

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne: