Vegetarisches Restaurant und Pizzeria:
Sotto: Es geht ums Essen und ums Miteinander

Die Neue Hoch­stra­ße hat kuli­na­risch nur wenig zu bie­ten, doch die Ver­än­de­run­gen rund um die kreu­zen­de Gericht­stra­ße schwap­pen lang­sam her­über. Das Lokal neben dem Eck­ki­osk war schon seit Jah­ren eine eher ein­fa­che Piz­ze­ria, doch in Erin­ne­rung geblie­ben ist uns eigent­lich nur der güns­ti­ge Preis. Nach einem Betrei­ber­wech­sel gibt es nun das Sot­to – ein klei­nes ita­lie­ni­sches Restau­rant mit aus­schließ­lich vege­ta­ri­schen (und vega­nen) Gerich­ten. Freut euch auf die Piz­za Der Ein­gang ist unschein­bar und eng, doch drin­nen geht es, beson­ders im hin­te­ren, grö­ße­ren Raum, sehr authen­tisch wei­ter. Wer gern aus dem Fens­ter schau­en mag, kann sich ins Schau­fens­ter set­zen und dort, etwas … Vege­ta­ri­sches Restau­rant und Piz­ze­ria:
Sot­to: Es geht ums Essen und ums Mit­ein­an­der
weiterlesen