Was viele Weddinger interessiert:
Leckerbissen: 10 Jahre Blog

Als im Dezem­ber 2011 der Blog mit der zuge­hö­ri­gen Face­book­sei­te star­te­te, war noch nicht abseh­bar, dass der Wed­ding­wei­ser zu einer Erfolgs­ge­schich­te wer­den wür­de. Dahin­ter steck­te die Idee, den Under­dog-Stadt­teil den eige­nen Bewohner:innen vor­zu­stel­len, sei­ne oft ver­steckt lie­gen­den Per­len einem grö­ße­ren Publi­kum zugäng­lich zu machen und in die gan­ze Welt hin­aus­zu­ru­fen: Der Wed­ding ist schön! 

Im Lau­fe der Zeit haben wir über 3.200 Bei­trä­ge ver­öf­fent­licht. Neben vie­len aktu­el­len Bei­trä­gen und Gas­tro-Tipps gibt es auch lesens­wer­te und zeit­lo­se Tex­te, die wir euch hier vor­stel­len. Klickt ein­fach auf das Bild, und einer der “Lecker­bis­sen” des Blogs wird euch ange­zeigt. Viel Lesespaß!

Jubi­lä­ums­bei­trä­ge zu “10 Jah­re Blog”

Im Wed­ding wohn­te “man” nicht