Mastodon

Was, wann, wo Wedding (43. Woche)

25. Oktober 2018

Auch in der kom­men­den Woche ist über­all im Wed­ding (und auch in Gesund­brun­nen) ganz sicher viel los. Hier bei uns fin­det ihr die Ver­an­stal­tun­gen die­ses Mal jedoch lei­der nicht. Unse­re Ver­an­stal­tungs­tipps machen Pau­se. Aber warum?

Der Wed­ding­wei­ser ist ein ehren­amt­li­ches Pro­jekt. Alle Autoren schrei­ben in ihrer Frei­zeit. Auch die Ver­an­stal­tungs­tipps wer­den ohne jede Bezah­lung erstellt. Was vor eini­ger Zeit als klei­ner Ser­vice für unse­re Leser begann, hat sich aber zu einer rich­ti­gen Auf­ga­be aus­ge­wach­sen – denn es ist wirk­lich immer sehr viel los im Wed­ding! Drei bis vier Stun­den Zeit braucht es pro Woche, um die Tipps zusam­men­zu­stel­len. Dabei grei­fen wir auf zuge­schick­te E‑Mail und Face­book zurück, recher­chie­ren aber einen Groß­teil der Ter­mi­ne auch selbst.

Gute Zugriffs­zah­len zei­gen, dass vie­le Leser unse­ren klei­nen Aus­geh-Ser­vice schät­zen. Dar­über freu­en wir uns. Aller­dings haben wir fest­ge­stellt, dass das Schrei­ben von Tex­ten über den Wed­ding ein weit­aus schö­ne­res Hob­by ist als das Erstel­len einer Ver­an­stal­tungs­lis­te … Ohne wenigs­tens eine klei­ne finan­zi­el­le Moti­va­ti­on kön­nen wir die Aus­geh­tipps in dem bekann­ten Umfang nicht dau­er­haft anbie­ten. Daher bit­ten wir alle Leser, aber auch die Kul­tur­schaf­fen­den und Ver­an­stal­ter, dar­über nach­zu­den­ken, ob ihr unse­re Aus­geh­tipps auch mit einem klei­nen Bei­trag finan­zi­ell unter­stüt­zen könnt.

Nun macht unse­re Ver­an­stal­tungs­re­dak­ti­on erst mal Pau­se und kehrt dann am Don­ners­tag (8.11.) erholt und mit neu­em Schwung zurück.

Wie kann man unterstützen?

Ein Weg, die Ver­an­stal­tungs­tipps zu unter­stüt­zen, ist ein monat­li­ches Abos via Ste­ady­HQ, für das wir drei Bezahl­mo­del­le anbie­ten – 2 Euro, 5 Euro oder 15 Euro. Mehr Infor­ma­tio­nen dar­über fin­det ihr hier.

Über Pay­Pal könnt ihr uns auch unter­stüt­zen, denn auch ein­ma­li­ge Bei­trä­ge sind bei uns natür­lich will­kom­men. Und wenn ihr lie­ber direkt auf unser Kon­to über­wei­sen möch­tet, geht das auch – am bes­ten vor­her eine E‑Mail an [email protected] schreiben.

weddingweiserredaktion

Die ehrenamtliche Redaktion besteht aus mehreren Mitgliedern. Wir als Weddingerinnen oder Weddinger schreiben für unseren Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?