Was, wann, wo Wedding (20. Woche)

VeranstaltungstippsWir lieben den Wedding für so viele Dinge. Ein Grund sie die vielen Verlockungen, die er uns jeden Tag unter die Nase reibt. Ob Konzert oder Comedy, ob Brunch oder Bar – immer fällt ihm etwas ein. Auch in dieser Woche ist das wieder so. Zum Beispiel beginnt am Freitag die Saison im Freiluftkino Rehberge. Hier ist die Übersicht für das kommende Wochenende und die Tage danach.

Heute (17.5.)
  • Konzert:  Poetry night + Open Mic, 19 Uhr, be’kech, Exerzierstraße 14
  • Kunst: Art + Pizza, 19 Uhr, DruckBar Wedding, Gerichtstraße 60
  • Comedy: Comedy Open Stage, 20 Uhr, Mastul, Liebenwalder Straße 33
  • Konzert:  Ben Baker (Violine) und Einav Yarden (Klavier); Mozart, Brahms, Prokofiev, 20 Uhr, Piano Salon Christophori, Uferstraße 8
  • Comedy: Gutes Wedding, schlechtes Wedding, Folge 116: Molly macht das schon!, 20.15 Uhr, Prime Time Theater, Müllerstraße 163, Eingang Burgsdorfstraße –> Tickets online
Freitag (18.5.)
Samstag (19.5.)
Sonntag (20.5.)
Montag (21.5.)
Dienstag (22.5.)
Mittwoch (23.5.)
Und sonst?
  • Am Freitag (18.5.) beginnt die Saison im Freiluftkino Rehberge. Erster Film der 10. Saison ist „The Florida Project“. Los geht es um 21.30 Uhr. Mehr Infos und das aktuelle Kinoprogramm gibt es in unseren wöchentlichen Veranstaltungstipps, in unserem Beitrag zum Saisonstart und auf der Webseite des Freiluftkinos.
Nichts verpassen

Mehr Nachrichten aus dem Kiez und ausführliche Veranstaltungshinweise findet ihr fast täglich auf dem Weddingweiser. Damit wir weiterhin eure Plattform für den Kiez bleiben können, brauchen wir eure Unterstützung. Ihr könnt dies auch per Soli-Abo oder per Einmalzahlung tun. Wer uns schon unterstützt? Schaut mal hier. Und ab sofort könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden.


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.