See Grillhaus: Ein Döner feiert Geburtstag

Der Wedding ist für seine guten Döner bekannt, aber wenige Läden behaupten sich lange und halten ein richtiges Konzept durch. Umso erfreulicher ist der 5. Geburtstag vom See Grillhaus, das nur einen Steinwurf entfernt vom U-Bahnhof Seestraße seit Jahren festes Bindeglied zweier Kieze ist. Eingebettet zwischen Brüsseler Kiez und Afrikanischem Viertel findet man es in der Seestraße 40. Inhaber Bülent Kus führt es mit Stolz und lädt seine Kundschaft zum Jahrestag zu besonders günstigen Preisen ein.

Vor kurzem wurde kräftig renoviert und das nicht nur an den Wänden. Von neuer Farbe, über Mobilar, neuer Küchentechnik, der Außenreklame bis hin zum Speisenangebot wurde alles erneuert. Das Restaurant wirkt hell und das bequeme Mobilar verleiht allem ein bisschen Diner-Feeling. Es ist schön offen und durch die neuen Glas-Kühltheken kann man gleich sehen, dass hier Frische groß geschrieben wird. Vom leckeren klassischen Döner, über hausgemachte Lahmacun, frische Fleischspieße in vielen Varianten bis hin zu Falafel ist alles dabei.

Dankeschön für Stammkunden

Bülent erweiterte aber das Angebot darüber hinaus noch in Richtung Pasta und Burger, was schon großen Zuspruch bei den Stammkunden und neuen Gästen gefunden hat. Bis einschließlich 11. März gibt es Döner für nur 1,99 Euro und Dürüm für 2,50 Euro. Mit dem Special will sich Inhaber Bülent Kus bei seinen Stammkunden bedanken und natürlich auch weiter neue Gäste von seinen Speisen begeistern.

See Grillhaus, Seestraße 40, Mo-Sa 12-2 Uhr, So 12-1 Uhr geöffnet
 

 


Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.