La Luz: Aus Fabrik wurde Event-Saal

(C) Sigrun Wetzel
(C) Sigrun Wetzel

Selbst wer eine größere Veranstaltung durchführen will, wird im kleinen Malplaquetkiez fündig. Etwas versteckt in den Osramhöfen ist das LaLuz zuhause. Mit einer Kombination aus Restaurant und Veranstaltungslocation bieten Guido Wendering und seine internationale Crew für jede Form von Tanz- und Theaterveranstaltungen, Konzerten, Hochzeitsfeiern, Geschäftsessen, Geburtstagsparties, Seminaren oder Workshops den passenden Ort – bezauberndes Ambiente inklusive. So lassen es sich die Weddinger Lesekünstler „Brauseboys“ nicht nehmen, hier jeden Donnerstag die große Bühne zu bespielen. Aber auch diverse Donnershows laden dazu ein, regelmäßig im LaLuz vorbeizuschauen. Wer einfach nur Hunger hat, sollte ebenfalls einen Blick in die ehemaligen Industriehallen werfen: sonntags lässt ein abwechslungsreicher Brunch die Gourmetherzen höherschlagen (auch für größere Gruppen findet sich ein Tisch) und nicht zu vergessen, am Mittwoch ist Pizzatag.

Autor: Andris Fischer

Oudenarder Str. 16 – 20, Tel. 030 4508 9230

http://www.laluz.de (Veranstaltungen, Öffnungszeiten, Wochenkarte)

Dieser Beitrag ist eine Veröffentlichung aus dem downloadbaren Gastroführer für den Malplaquetkiez. Dieser wurde vom Quartiersmanagement Pankstraße gefördert.


3 Kommentare
  1. Man sollte nicht vergessen, sich warm anzuziehen. Zumindest im Veranstaltungsaal war es bei meinem letzten Besuch (ist schon eine Weile her) sehr frisch.

  2. Leider ist die Website des La Luz überhaupt nicht aktuell!

  3. […] sonntags gibt es im La Luz in den Osramhöfen (Oudenarder Str. 16 – 20) ein Brunchbuffet von 10.00 – 15.00 […]

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.