Mastodon

Berlinale im Centre Français

13. Januar 2016
Filmplakat zum Dokumentarfilm "The Singhampton Project"
Film­pla­kat zum Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Project”

Das City Kino Wed­ding im Cent­re Fran­çais am obe­ren Ende der Mül­lerstra­ße wird als eines von sie­ben Kinos in Ber­lin ein Stand­ort der Kiez­ber­li­na­le. Die Rei­he “Ber­li­na­le Goes Kiez” macht am 19. Febru­ar mit dem Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Pro­ject” Sta­ti­on im City Kino. Außer­dem wird noch ein zwei­ter Film an die­sem Abend gezeigt.Für das jun­ge City Kino Wed­ding und für das Cent­re Fran­çais wird der 19. Febru­ar ein gro­ßer Tag wer­den. Um 18.30 Uhr kommt in Koope­ra­ti­on der Ber­li­na­le-Sek­tio­nen “Ber­li­na­le Goes Kiez” und “Kuli­na­ri­sches Kino“der Doku­men­tar­film “The Sing­ham­p­ton Pro­ject”. Der Prot­ago­nist des Films, Micha­el Stadt­län­der, wird anwe­send sein. Der Ein­tritts­preis von 40 Euro für die­se Ver­an­stal­tung umfasst Film, Menü und Wein – und natür­lich das Podi­ums­ge­spräch. Beim Essen lässt sich das Restau­rant Pas­tis und sein Chef­koch Vin­cent Gar­cia im Cent­re Fran­çais von dem Doku­men­tar­film inspirieren.

Um 21.30 Uhr zeigt dann die Sek­ti­on “Ber­li­na­le Goes Kiez” einen wei­te­ren Film. Das Pro­gramm der Ber­li­na­le ist aller­dings erst ab 2. Febru­ar öffent­lich. Details zu die­sem Film sind noch nicht bekannt.

Die Tickets zum “Kuli­na­ri­schen Kino” und zum zwei­ten Film sind ab 8. Febru­ar im Vor­ver­kauf erhältlich.

 

Autor: And­rei Schnell

Foto: The Sing­ham­p­ton Projeckt

 

Andrei Schnell

Meine Feinde besitzen ein Stück der Wahrheit, das mir fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?