Weddingweiser-Pinnwand-Perlen (43. Woche)

PinnwandperlenSie schimpfen und lachen, sie suchen und finden. Die Weddinger haben viel auf dem Herzen, immer einen guten Ratschlag parat und jede Menge zu erzählen. Was im Wedding los ist, zeigt ein Blick auf unsere Weddingweiser-Pinnwand. In dieser Woche verstehen sich nicht alle auf Anhieb.


 

1. Wäsche? Geschirr? Ist doch das gleiche!

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 15.09.12


2. Und was ist eigentlich sexy?

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 15.11.25


3. Aber einer erklärt einem immer, wo es langgeht!

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 15.11.53


Sucht, braucht oder wisst Ihr auch was? Dann schaut mal auf unserer Facebook-Pinnwand vorbei.

One comment

  1. Rita

    Ich hätte einen Wäscheständer für La Rimadora, aber ich bewege mich nicht auf Facebook. 😉 Falls sie das hier mitbekommt und sich meldet, bringe ich ihr den vorbei. 🙂

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne: