Der Weddingweiser lädt ein

cropped-header-2013.jpgUns ist nach Feiern zumute, denn: vor kurzem haben wir den 1.000.000. Zugriff auf dem Blog verzeichnen dürfen. Darüber hinaus freuen wir uns bis dato über 5.000 Facebook-Fans, 2.000 Mitglieder auf unserer Facebook-Gruppe „Weddingweiser Pinnwand“ sowie 800 Follower des Weddingweisers auf Twitter. Das wollen wir feiern, und zwar gemeinsam mit euch.

In Kooperation mit unseren Freunden vom City Kino Wedding und dem Centre Français Berlin möchten wir am Freitag, den 13. März 2015 im „City Kino“ feiern und zwar mit allen, die unseren Blog lesen, die kommentieren, kritisieren oder einfach nur mal eine Ausrede brauchen, um ins wunderbare Centre Français zu kommen.

Als besonderes Highlight wird es gleich zwei Premieren geben.

Im Rahmen der Feier wird der vierte Teil der Dokumentarkurzfilm-Reihe „Müller Ecke Afrika“ in Anwesenheit des Regisseurs Martin Helmbrecht sowie einiger Darsteller und Darstellerinnen seine Premiere im City Kino Wedding feiern. Darüber freuen wir uns ganz besonders. Wer die Reihe noch nicht kennen sollte, der sei ganz unbesorgt. Alle Teile werden im Kino noch einmal zu sehen sein.

Hier vorab ein kurzer Kennenlern-Trailer:

Für das leibliche Wohl aller Gäste konnten wir die neuen Betreiber des „Pastis“ begeistern. Wer das „Pastis“ nicht kennt: das ist das zukünftige Restaurant im vorderen Teil des Centre Français. Einigen unter euch wird es vielleicht unter seinem alten Namen „Brasserie“ geläufiger sein. Offiziell eröffnet das „Pastis“ erst eine Woche später. Wir feiern sozusagen die Vorpremiere. Auch darüber freuen wir uns sehr. Natürlich wollen wir Macher des Weddingweisers auch gerne mit Euch ins Gespräch kommen – auch dafür wird hoffentlich Gelegenheit sein.

Nähere Informationen zum Programm sowie eine ausführliche Rückschau auf das, was in den letzten Jahren rund um den Blog bzw. rund um die Kieze im Wedding passiert ist, findet ihr in Kürze hier.

Save the date:
Freitag, 13. März 2015, Der Weddingweiser feiert, City Kino, Müllerstr. 74 – Centre Français Berlin, ab 20.00 Uhr
http://www.centre-francais.de

One comment

  1. Pingback: Die Kolumne: Die perfekte Mischung? | Weddingweiser

Wichtige Ergänzung? Konstruktiver Kommentar? Gerne: