Mastodon

Die Kolumne: Gewinn fürs Leben

21. Juli 2014

Das Erzähl­ca­fé im Bür­ger­saal der Ber­li­ner Bau­ge­nos­sen­schaft in der Mal­plaquetstr. 15a soll­ten Sie unbe­dingt mal besu­chen. Che­fin Regi­na Scheer stellt Wed­din­ger vor, von denen die meis­ten nicht unbe­dingt zu unse­rem All­tag gehö­ren. Die Begeg­nung, das Gespräch mit die­sen Men­schen aber machen das eige­ne Leben rei­cher. Am 26. Juli ab 15.00 Uhr zum Bei­spiel kommt Jür­gen Schaf­fr­a­nek. Als Sozi­al­ar­bei­ter hat er jah­re­lang in Pro­jek­ten mit dro­gen­ab­hän­gi­gen Jugend­li­chen gear­bei­tet. Er liebt sei­nen Job, der mit Ent­täu­schun­gen ver­bun­den ist, aber immer auch mit glück­li­chen Momen­ten. Ein typi­scher Wed­din­ger also.

Autor: Ulf Teichert

 

 

 

 

 

Gastautor

Als offene Plattform veröffentlichen wir gerne auch Texte, die Gastautorinnen und -autoren für uns verfasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?