Mastodon

Prime Time Theater: “Bitte schalten Sie Ihr Handy nicht ab!”

31. August 2013

Die Pre­view zum Thea­ter­stück des Film­klas­si­kers “Har­ry und Sal­ly” war ein Expe­ri­ment. Die Besu­cher wur­den ermu­tigt, ihre Mei­nung, Kri­tik und Gedan­ken in Echt­zeit zu twit­tern und auf Face­book zu pos­ten: unge­schminkt, offen und direkt. Tina und Micha haben uns freund­li­cher­wei­se ihre Twit­ter-Unter­hal­tung zur Ver­fü­gung gestellt. Dan­ke dafür!

Hey @Micha, denkst du an unser Tref­fen um 19 Uhr im Prime Time Thea­ter heu­te Abend?

Ach @Tina, ich hat­te schon erfolg­reich ver­drängt, mit dir die­se Lie­bes­schnul­ze sehen zu müs­sen *grum­mel* Wie hieß der Kitsch­film dazu nochmal?

Man @Micha, Har­ry und Sal­ly! Und das ist kein Kitsch­film, son­dern ein tol­ler Film­klas­si­ker… Du hast es versprochen!

Ist ja gut @Tina, einem geschenk­ten Gaul und so wei­ter. Wenigs­tens haben wir dank @weddingweiser Freikarten.

Und @Micha, ver­giss dein Han­dy vor­her nicht aufzuladen!!!

War­um @Tina? Häääääääääää? WTF

Man @Micha, nie hörst du mir zu! Bei der Pre­view sollst du dei­ne Mei­nung wäh­rend der Vor­stel­lung live twit­tern und pos­ten. Applaus war gestern…

Na ja @Tina, wenigs­tens was… Läs­tern gegen Langeweile!

Boah @Micha, du bist ein unro­man­ti­scher Penner!

Hey @Tina, bin in 10 Minu­ten S Wed­ding. Gleich da!

Du @Tina? Gibs noch ein zwei­tes Freigetränk?

Ey @Micha, du sollst NICHT MICH wäh­rend der Vor­stel­lung ant­wit­tern, son­dern über #ptt­pre­view

Tina: Cool, Sal­ly wohnt im Wed­ding! #ptt­pre­view

Micha: Boah, Sal­ly hat Ham­mer­bei­ne #ptt­pre­view

Tina: Ich bin nei­disch auf die­se Bei­ne! #ptt­pre­view

Sag mal @Tina, gabs im Film nicht die­se berühm­te Orgas­mus­sze­ne von Sal­ly im Restaurant?

Mensch @Micha, stör mich nicht beim twittern!

Micha: PAUSE. Gran­dio­se ers­te Hälf­te, sehr kurz­wei­lig! Ich bin gespannt auf Teil 2 #ptt­pre­view

Tina: Pau­se ist end­lich zu Ende. Gleich kommt DIE Sze­ne. Har­ry und Sal­ly dis­ku­tie­ren in der Bar, ob Män­ner vor­ge­täusch­te Orgas­men von Frau­en erken­nen #ptt­pre­view

Micha: Con­stan­ze Beh­rends als Sal­ly stöhnt, schmiegt sich lust­voll an den Tisch, rekelt sich auf dem Tisch, schreit #ptt­pre­view

Micha: Ich kann vor Lachen nicht mehr twit­tern #ptt­pre­view

Tina: Con­stan­ze Beh­rends war bes­ser als die ech­te Sal­ly #ptt­pre­view

Tina: Oh nein, schon zu Ende. Dan­ke an @primetimetheatr und @livekritik.de für den tol­len Abend!!! #ptt­pre­view

Micha: Ein uner­war­tet gran­dio­ser Abend! Social-Media-Thea­ter ist ein tol­les, zeit­ge­mä­ßes For­mat für eine Pre­view. Dan­ke! #ptt­pre­view

Sag mal @Micha, glaubst du, dass Frau­en und Män­ner ein­fach nur Freun­de sein können?

Du @Tina, kön­nen wir das gleich bei einem Bier diskutieren?

iPhone 080Wer noch mehr Tweets lesen möch­te, kann dies bei Twit­ter unter dem Hash­tag #ptt­pre­view machen

Kar­ten und Infos zum Stück gibts hier

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

MastodonWeddingweiser auf Mastodon
@[email protected]

Wedding, der Newsletter. 1 x pro Woche



Unterstützen

nachoben

Auch interessant?